KunstNet nutzt Cookies. Details.
Figural, Malerei, Realistisch, Real, Hilfe

figuralMalereirealistisch

  • Von Renate Branse hochgeladen

    diese portrai habe ich mit acryl gemalt. meine jüngste hat gesagt, es sähe aus wie ein monster. HILFE

TitelHILFE
Material, TechnikAcryl
Format 30 X 40
Jahr, Ort2005
Tags
Kategorien
Info443 5
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Renate Branse
    Renate Branse
    möcht mich schnell bedanken. hab wenig zeit. komme abends noch mal rein.
    parame, ich versuche etwas von deinem rat umzusetzen. vielen dank gruß aquacryl
  • Marzinkowski
    Marzinkowski
    Also was Du so alles kannst, ich bin begeistert. Parame`s Tipps finde ich echt klasse. Kannst bestimmt viel damit anfangen. LG Devil-su.
  • emarap
    Liebe Renate, wenn Du die Iris von den Rändern her ein wenig dunkler tönen würdest (besonders unter den Lidern, nach innen verlaufend ) und den Mund etwas weicher, die Zahnlinien nur andeuten und die Farben auf den Wangen besser verteilen - weiche Verläufe - dann wirds was, meine ich.
    Auch die Haare können ein wenig mehr Struktur vertragen. Ich würde auch nicht son Babyrosa für die Haut nehmen, am besten ein wenig Ocker hinein tun...
    Keine Sorge, das bekommst Du hin!
    LG Antje
  • hateehc
    nein renate, nicht wie ein monster, nur ein bisschen blass und unfertig. aber das kann man ja ändern, gell? lg. cheetah
  • Rockfern
    *lach* Ach, Renate.. Vielleicht wirken die sehr hellen Augen trotz
    der größeren Pupillen ja ungewöhnlich auf sie? Wie ein Monster stimmt nicht. *gg* Mal sehen was die Könner sagen!Viele liebe, lachende Grüße, Birte