KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Blumen, Frühling, Gebäude, Aquarellmalerei, Malerei, Pflanzen

BlumenFrühlingGebäudeAquarell

  • Avatar
    Von LMCO hochgeladen

    Ein meiner ersten Versuche im Freien zu malen.
    Konstruktive Kritik und Tipps sind willkommen.

TitelIm Karlsruher Botanischen Garten
Material, TechnikAquarell
Format 30 x 40 cm
Jahr, Ort2009, Karlsruhe
Tags
Kategorien
Info728 3
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    interessant!
  • ErnstG
    ErnstG
    Tja, man muss sich entscheiden, was man wie abbilden möchte.
    Jetzt liegt alles fein säuberlich auf einer Ebene. Kein Vorder- und auch kein HIntergrund.
    Wenn schon Botanischer Garten, dann muss auch die Botanik die erste Geige spielen.
    Das Gebäude im Hntergrund darf so leise sein, aber der Vordergrund muss krachen vor Farben und um einige hundert Prozent kräftiger angelegt sein.
    Vermutlich ist auch das Papier nicht optimal und lässt keine knackigen Farben zu.
    Nix für unguad!
    Gruß ErnstG
  • Egon Miklavcic
    Egon Miklavcic
    Der Anfang ist hart
    Versuche mal einen Kurs über Komposition , Farblehre und Techik zu belegen - und Üben .....

    Lg.Egon