KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Plastik, Figural

TitelDie 5 vom Stammtisch
Material, TechnikGips, Textil
Jahr, Ort2009 Aachen
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info1382 22 4.7 von 6 - 7 Stimmen
    • 22 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Christiane
      Christiane
      klasse idee, super gelungene umsetzung. ich hab meine fünf gesellen auch schon oft heftigst diskutieren hören...
    • Plazotta Edith
      Plazotta Edith
      colle Idee!!
      edith
    • Tanja Thiemann
      Tanja Thiemann
      WOW tanhan, hast du auch so gift grüne Augen wie Trieb?

      Freut mich das die fünf euch gefallen, und den fünf gefällt es auch...haben die mir eben geflüstert, machmal halten die fünf auch zusammen :-)
    • tanhan
      tanhan
      Während Verstand & Herz sich die Streifen,
      teilen Trieb & ich uns die Augenfarbe ;o)).

      Gefällt mir richtig gut (Plastik & Augenfarbe :o) !
    • Gast , 12
      einfach nur toll
    • Gast , 10
      Ja klar, beim Trieb ist mit allem zu rechnen, der fällt aus der Reihe. Kennt ihr doch, oder? :-) Ich kenn's jedenfalls...ob gut oder ob schlecht mag ich garnicht beurteilen


      ja, is n witziges detail, wusste nur nich, ob ich mir da was einbilde was gar nich so gemeint war ;)
    • Tanja Thiemann
      Tanja Thiemann
      Ja klar, beim Trieb ist mit allem zu rechnen, der fällt aus der Reihe. Kennt ihr doch, oder? :-) Ich kenn's jedenfalls...ob gut oder ob schlecht mag ich garnicht beurteilen
    • kiluga
      kiluga
      herz allerliebst finde ich die phantasie und den trieb...
      der trieb scheint mir schon arg in not ...

      best grüßerly
    • Gast , 10
      ist es eigentlich absicht, dass das schild vom trieb schief hängt?
    • Gast , 5
      puppenkisten vor!
    • Tanja Thiemann
      Tanja Thiemann
      Feministin was? Locker Leutchen, nehmt nicht alles so bitter ernst. Im Deutschen heiße es nunmal DER Verstand....
    • Gast , 9
      Von den fünf allegorischen Figuren
      weist nur der 'Verstand' deutlich männ-
      lche Züge auf.. ist das nicht ziem-
      lich weit an der Wirklichkeit vorbei??
    • Gast , 8
      ziemlich gelungen... ;D
    • Tanja Thiemann
      Tanja Thiemann
      ? Herz in der Mitte
    • Gast , 7
      Von links nach rechts:

      Herz,Trieb,Ego,Phantasie,Verstand





      nicht gut.
    • Tanja Thiemann
      Tanja Thiemann
      The treep never fells asleep, die Ratte liegt meistens auf der Lauer...
    • RoWo
      RoWo
      Gute Idee, kreative Umsetzung.
    • Gast , 5
      gÄphallt mir !!!
      HUT !
      gut, dasz der trieb nicht im bette liegt und schläft ...
    • Gast , 4
      Gefällt mir super gut :D dein Stammtisch
    • Tanja Thiemann
      Tanja Thiemann
      Das sind die fünf die jeder von uns zu Hause sitzen hat. Ich wollte den fünf mal ein Gesicht geben. Finde das man sich die fünf super gut am inneren Stammtisch vorstellen kann. Der Trieb mit Kippe und Bier, das Ego mit einem Cappuchino vor der Nase, das Herz nippt an einem Kräutertee, der Verstand trinkt Kaffee und die Phantasie Multivitaminsaft. Dann kommt ein Thema auf den Tisch und schon fängt die große Diskussion an.
    • Gast , 2
      !! Find ich auch.
    • simulacra
      simulacra
      Rattenscharf :)))