KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Wolken, Berge, Landschaft, Malerei, Triptychon

BergeWolkenLandschaft

TitelTriptychon Die drei Kreuze
Material, TechnikAcryl auf Leinen
Format 50x70 120x70 50x70
Jahr, Ort07 bis 09 Würzburg
Tags
Kategorien
Info1796 17 4 3 5.5 von 6 - 12 Stimmen
  • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    tolles bild, wuchtig und sehr dramatisch! lg lilla
  • Gast , 14
    Das gefällt mir sehr. Irgendwie bekommt es heute kaum noch wer hin, Bilder zu malen, die diffuse Stimmungen rüberbringen wie Lieder von Bob Dylan oder Keimzeit. Ich kommentier hier mal für all deine Bilder - ja, endlich mal was gefunden, was mich wirklich in allen Kriterien anspricht.

    lg, jerry
  • Gast , 13
    bravo
  • Vincents_Ohr
    Vincents_Ohr
    Wer auch immer gerade dieses Bild favoritisiert hat: Danke!
  • Camille Case
    Camille Case
    Geheimnisvoll, spannend, verwirrend... begeisternd! Gruß
  • Gast , 10
    mehr als 5 sterne gibt es leider nicht
  • Gast , 10
    wahnsinn - bleibt einem der Atem weg - extrem gut
  • Dietmar Schwarzl
    Dietmar Schwarzl
    ich kann nur sagen: apokalyptisch. Find ich echt spannend aufgebaut.
    Lg Dietmar
  • Gast , 8
    eine hervorragende arbeit, fantastisch gemalt.
    mlgb
  • A.Werther
    A.Werther
    Vielen Dank Euch allen !!!!!

    LG Werther
  • Gast , 7
    fantastisch gemalt !
  • Gast , 6
    Gefällt mir sehr wie du der Natur das Kreuz überlässt. Klasse Arbeit!
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    tolle arbeit - gratuliere - den zwischenspalt kann man bei dieser fleissarbeit ignorieren und sich ganz auf dein werk konzentrieren ***** von mir - glg von remoe
  • Maria Rohrbach
    Maria Rohrbach
    da steckt viel Arbeit drin... wunderschön gemalt....
  • A.Werther
    A.Werther
    Ich danke Euch !!!!

    @synafae
    Leider fehlt mir zur Zeit die Möglichkeit, die Bilder so an die Wand zu bringen, dass ein Spält dazwischen bleid. Ein Bildbearbeitungsprogramm hätte da sicher Abhilfe geschafft, doch bin ich da nicht so bewandert.

    LG Werther
  • simulacra
    simulacra
    Atmosphärisch dicht bis ins letzte Zipfelchen. Und einfach toll gemalt! Schade nur, dass du die 3 Teile nicht freigestellt hast, so bringt einen der abgebildete Parkettboden doch recht schnell wieder auf den "Boden der Tatsachen" ;)
  • Dominique
    Dominique
    Das gefällt mir sehr, die Kreuze sind schön "rottig" und der Himmel dramatisch. LG Dominique