KunstNet nutzt Cookies. Details.
Himmel, Landschaft, Berg, Wasser, Wasserfall, Bäume

HimmelLandschaftBergeWasser

  • Von Marzinkowski hochgeladen

    Dies ist das zweite Bild meiner Auftragsmalerei. (Vier Jahreszeiten) Dieses Motiv wurde vom Auftraggeber ausgesucht als Bild für den Sommer.
    Ich habe dieses Motiv schon einmal gemalt, allerdings auf Holz und nur halb so groß.Ist auch wieder mal ein gute Vergleichsmöglichkeit für Euch. Über Kommentare würde ich mich sehr freuen, wegen dem Lampenfieber.
    Das Bild ist im Original im Vordergrund heller, liegt am Foto, daß es so dunkel erscheint. LG Devil-su.

TitelSee mit Wasserfall /Sommer
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 60 x 80
Jahr, Ort2005 Ostingersleben
Preis kein
Tags
Kategorien
Info950 8
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Renate Branse
    Renate Branse
    das ist selbstverständlich. ich bin immer neugierig, was du neu hast. deine bilder gefallen mir auch sehr. renate
  • Marzinkowski
    Marzinkowski
    Hi Du Liebe,(aquacryl) vielen Dank, schön, daß Du Dir immer meine Bilder ansiehst. LG Devil-su.
  • Renate Branse
    Renate Branse
    das bild ist wieder einmal sehr gelungen. das wasser sieht sehr natürlich aus. aqucryl
  • Marzinkowski
    Marzinkowski
    Ich danke Euch, schön wenn man einige Meinungen hört, bevor man in die Höhle des Löwen geht. Liebe Grüße Devil-su.
  • hateehc
    hallo devil-su, das bild ist wunderschön geworden und auch im vordergrund nicht zu dunkel, wenn es hier dunkler rüberkommt. lg. cheetah
  • emarap
    Hallo Devil-su, machs nicht zu billig!!!! Ist sehr schön geworden.
    LG Antje
  • Marzinkowski
    Marzinkowski
    Hi Birte, Du bist eine ganz treue Seele, vielen Dank, das Foto ist wirklich nicht so gut gelungen. Es erscheint im Original wesentlich heller, hab schon versucht es neu hochzuladen hat aber auch nichts gebracht. Danke LG Devil-su.
  • Rockfern
    Hi Devil-su!Für einen Sommer ist es mir hinten zu diesig..Aber wenn
    die Sonne grad aufgeht gibts das ja..Genau, oder zu wenig Sonnenschein?Oder wäre es dann kitschig?Hm.. Auf jeden Fall hast Du den Bach lebendiger hingekriegt und auch bei diesem brauchst Du keine Angst haben es abzugeben!Viele Grüße, Birte