KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Haus

  • Avatar
    Von nuska hochgeladen im Album

    schnelle Skizze...

TitelHaus in Milas
Material, TechnikÖlfarben auf Canvas
Format 23 x 30
Jahr, Ort2009 , Milas/Südwestanatolien
Tags
    Kategorien
    Info1425 21 4 1 4.4 von 6 - 8 Stimmen
    • 21 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Manfredo Sanremese
      Manfredo Sanremese
      Farbenfroh und sehr einladend:
      da wäre ich jetzt gerne!

      LG!
    • U. Ziethen
      U. Ziethen
      Gefällt mir, in einem Bild die Stimmungen von zwei verschiedenen Tages- zeiten. Einmal abends einmal am Mittag. LG
    • Fusingglas .
      Fusingglas .
      sehr schöne farben.
    • nuska
      nuska
      Hallo Scheuerlein ! Danke für dein ausführliches Kommentar . In Hinsicht auf die Pinselführung hast du vollkommen recht , wird später im Großformat besser gemacht;)))
      lGruß nuska
    • scheuerlein
      scheuerlein
      Hallo Nuska. Das Werk scheint den Süden in sich aufgesogen zun haben, so farbenfroh positiv strahlt dieses Gemälde. Die farblich grün bis lapislazuliblau gehaltenen Fensterrahmen setzen einen schönen akzentuierten Kontrast. Sehr schön gemacht, auch wenn der Himmel durch die vertikal/horizontale Pinselführung ein wenig unruhig wirkt. LG Heinrich
    • nuska
      nuska
      Hallo Ute ! danke für dein Kommentar.Es war auch für mich sehr schön , hoffentlich bis zum nächsten Mal .
      liebe Grüße
    • Ute Speiser
      Ute Speiser
      Ganz wunderbare Skizze! Liebe diese Farben und die Fröhlichkeit in diesem Bild. Ganz liebe Grüße und schön, dass wir uns in Villach kennen gelernt haben!
    • nuska
      nuska
      danke Limone:))
      lGruß
    • Limone
      Limone
      Deine "Skizze" macht einen starken Eindruck auf mich. Besonders gut gefällt mir das Leuchten der Orange-farbenen Wand, welche eine besondere Lichtstimmung erzeugt.
      Mich erinnert diese Farbvariante an van Goghs Bild "Nachtcafe".
      Sehr schön!
      LG Limone
    • nuska
      nuska
      Danke euch beiden !
    • LMCO
      LMCO
      Super, es gefällt mir sehr!
    • Buggel
      Buggel
      schnelle Skizze, aber ein unheimlich schönes Bild!!
    • nuska
      nuska
      Hallo Karl !
      wenn ich es in Großformat male werde ich deinem Rat folgen.
      ich bin immer noch in Villach und finde es sehr schön hier.
      liebe Grüße
      Füsun
    • vanja2
      vanja2
      Liebe Füsun,
      das schöne Villach wird mich nicht erleben - einfach zu aufwendig. Schade nur, Dich dort nicht treffen zu können. -
      Dein Bild leuchtet, aber es knallt ZU sehr. Willst Du nicht die linke Hauswand als Schatten abdämpfen (samt Schornstein), vielleicht in einer Mischung aus Indigo und Braun überlasieren ?
      Herzlichst
      Karl-Vanja.
    • nuska
      nuska
      Ich danke Iris , Burgi und Vera mit lieben Grüßen.
      nuska
    • Vera Boldt
      Vera Boldt
      schön farbenfroh.
    • Gast , 5
      sehr schöne farbwahl nuska, und ein herrlich lockerer strich, das gefällt mir.
      glgb
    • Gast , 4
      gefällt mir sehr gut - tolle Farben
    • nuska
      nuska
      Ja , Tenzing ! Ich wollte vielmehr dieses "Canvas-Block" testen . Es gefällt mir sehr , muss auch in Deutschland danach suchen.) für Reisen ist es ideal.-aber klein.
      Danke euch beiden und schicke liebe Grüße.
      nuska
    • Burkhard Posanski
      Burkhard Posanski
      Sehr schön mit kräftigen Farben, soll nach der Skizze noch ein größeres Bild entstehen?
      LG Tenzing
    • Elvipe
      Elvipe
      ein herrliches farbenfrohe fröhliches Haus - alt aber gut drauf ;-)


      lG elvi