KunstNet nutzt Cookies. Details.
Berge, Nepal, Landschaft, Malerei, Landschaften, Kloster

BergeGebirgeNepalLandschaft

TitelKloster Tengboche
Material, TechnikMischtechnik auf Leinwand
Format 50x70
Jahr, Ort2009/Weitnau
Tags
Kategorien
Info1296 3 2 6 von 6 - 1 Stimme
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Peter kuehne-glaser
    Peter kuehne-glaser
    ..schöne Kompositiin mit gelungenem Background. Aber es wäre keine Allgäuerin, würde es anders aussehen.
    Eib Bluckfang
  • Gast , 2
    mal was anderes. das ist wahr.
  • Gast , 1
    ein wundervolles werk.

    soweit... so gut.
    ich wollte aber noch mehr von dir bewundern und stiess auf meine grenzen. oder sind das gar nicht meine?
    beschreibung meiner vorgehensweise und o.g. grenze.:
    1. auf dein profil gehn
    2. homepage anklicken
    3. durch aufklappscript vor (ent)täuschung gewarnt werden
    4. kaltblütige ignoranz dieser tatsache meinerseits
    5. landung meines raumschiffs dort > http://www.1und1.de/login-webdesk?linkOrigin=login&linkId=ct.btn.webdesk
    6. offenbarung

    ist sowas jetzt modern? (weil ich gleiches bei anderen werten künstlern hier nun schon öfter gesehn habe). ich meine explizit das resultat.