KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • lrigsusej
    Ahso, ich hab schon gedacht man fotografiert ein Spiegelbild oder so ähnlich... Muss ich auch mal probieren. Ich hab zwar schon von unten nach oben fotografiert, aber mich noch nie hingelegt... Danke für den Tipp!
  • Der
    Der
    Klar Jesusgirl !! Man(n) lege sich mit der Kamera auf den Rücken !!
    Den Kopf nahe am Stamm !!! Knipps ! FERTIG !
    Is doch ganz einfach, oder ? LG Der Graf
  • lrigsusej
    Ein sehr interessantes Bild- kann mir leider unter Spiegelreflex nix vorstellen. Aber wunderschön! Mir wird nur ebenfalls etwas schwindlig!Fotografiere ebensfalls gerne Bäume, und ich achte besonders auf Perspektive. Aber hallo, so ist mir das noch nie gelungen. Kannst du mir einen Tipp geben?
  • alokiN
    mit wirds auch schwindlig. Bin ich froh, diese Aufnahme nicht im Großformat an der Wand hängen zu haben. LG. Nikola
  • hateehc
    wie kommt es, dass das bild auch bei mir schwindelgefühle hervorruft? habe doch überhaupt keine höhenangst. super fotografiert. lg. cheetah
  • Rockfern
    He Schraubenklauer auch dieses macht total schwindelig!Aber immer wieder cool, wenn ich mich als lange Frau auch mal kurz fühle *gg
    Mehr, bitte und vielleicht nächst' mal grüner??Sei nett gegrüßt, Birte
  • tuhsediwhtuom
    Schwindelerregend!