KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Landschaften

TitelThe Beach
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 54 x 73 cm
Jahr, Ort2009
Preis 680 EUR Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info1178 4 2 5 von 6 - 5 Stimmen
    • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Limone
      Limone
      Langweilig ? - So sehe ich das nicht!
      Wenn man etwas sehr gut kann und die Arbeiten gefragt sind, entwickelt sich ein eigener unverwechselbarer Stil.
      Dass wir hier so viele Arbeiten mit ähnlichem Sujet auf einmal gezeigt bekommen, macht für mich einfach nur die Entscheidung schwer, welches mir am Besten gefällt.

      LG Limone
    • Petra Ackermann
      Petra Ackermann
      So wunderbar jede einzelne Arbeit auch ist,
      wenn ich durch dein Profil wandere fehlt mir das Experimentieren, es wird auf die Dauer (trotz der Spannung in den Arbeiten) langweilig.
      Ich will dir aber nicht zu sehr auf die Füße...... - und bin schon wieder weg. :-o)
    • tergenna
      ich finde es wunderschön und spüre den winde und den sand unter den füßen,
      grüßle annegret
    • anibaS
      So wunderbar jede einzelne Arbeit auch ist,
      wenn ich durch dein Profil wandere fehlt mir das Experimentieren, es wird auf die Dauer (trotz der Spannung in den Arbeiten) langweilig.
      Ich will dir aber nicht zu sehr auf die Füße...... - und bin schon wieder weg. :-o)