KunstNet nutzt Cookies. Details.
Engel, Zeichnung, Zeichnungen, Konkret

EngelZeichnungZeichnungenkonkret

Titelincarcerated angel
Material, TechnikBleistift
Format DIN A 3
Jahr, OrtJuni 2004
Preis ?
Tags
Kategorien
Info5286 14 1 3 5.8 von 6 - 8 Stimmen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • uobal
    Einfach genial
  • Netyer
    Netyer
    find ich superklasse das helle ist im dunkeln gefangen:)=
  • repsaJ_E
    Unglaublich!
  • cobolt
    cobolt
    Luis Rojo in Bleistift! Da ist die Konkurrenz aber übermächtig. :o))) Früher hab ich sowas auch gemacht, aber mittlerweile gibts zu viele davon. Schade um den starken Strich, wenn Du ins Geschäft willst - klasse, wenn's just for fun ist.
  • inim
    wow, echt spitzenklasse find ich,gruss mini
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    sehr schöne zeichnung
    und din3, gut so
    ein bißl stört mich der bauch, das ist aber auch das einzige,
    was nicht so ganz paßt, nur meine sicht;
    klasse
    lg angy ;-))
  • akennA
    HI, klasse Zeichnung. Weiß nicht was ich sagen soll, einfach unbeschreiblich schön. Tolle Idee die Flügel fest zu schnallen!
    LG Anneka
  • Ryuu
    Ryuu
    Genial! Super Schatten, Super Motiv, Super Zeichner!! Keine Fehler gefunden!! *grins* einfach nur Hammer Bild !!

    Gruß

    Ryu
  • enrico
    enrico
    Danke, freut mich wenn es euch gefällt!
    LG
  • Rockfern
    Super wieder mal..Und ich bin sicher, angels haben eben solche Daumen ;-)Netten Gruß, Birte
  • hsifdnilbwolley
    super gemacht und tolles motiv. neben den offensichtlichen Vorzügen *g* gefällt mir auch, wie die Wand genau für diesen Engel gebaut zu sein scheint. auch sehr gut gelungen ist der Kopf des Kerzenständers. wirklich schöne details.
  • tuhsediwhtuom
    Sehr schön Enrico!!!!
  • enrico
    enrico
    Mach mir meistens erst ne Skizze wegen der Bildaufteilung. Manchmal auch mehrere. Die Skizze fällt je nach Bild detaillierter aus oder ist nur sehr grob. Skizzen helfen mir, weil ich dann weiß wo ich eigentlich mit dem Bild hin will. Wenn ich einfach drauf loszeichne, wirds oft nix, besonderes wenn viele Details dabei sind. Aber wenn die Skizze soweit steht, kann ich einfach drauflos malen. Ich fang immer mit dem Schwierigsten an, denn wenn das nix wird, kann man wieder aufhören.
  • repeX
    Wirklich super! Wie gehst du vor, wenn du sowas malen wilst?