KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Surreal

TitelHerbstzeit
Material, TechnikAquarell
Format 30/40
Tags
    Kategorien
    Info703 17 2 4.2 von 6 - 9 Stimmen
    • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Alper Kara
      Alper Kara
      einmalig gefllt mir sehr lg alperkara
    • Vera Boldt
      Vera Boldt
      das kommt schon noch, das wundervolle. Ist ja noch lange nicht zu Ende der Herbst
      Sunsan, Herbstzeit ist Drachenzeit;-)
      Dank euch allen
    • Gast , 15
      Erinnert mich sehr an klassische Werke, und ist dennoch ganz und gar Vera Boldt. Leider war der Herbst nicht annähernd so wundervoll. Bussi!
    • Gast , 14
      - fein!
    • Maria Rohrbach
      Maria Rohrbach
      Super ... man kann so lange schauen und so viel endecken...toll
    • Gast , 12
      Du müßtest eigentlich mit Deinen Werken weltbekannt sein und in den großen Galerien vertreten sein. Jedes Bild von Dir ist anders und doch erkennt man Dich sofort.
      grüßle annegret
    • colorator
      colorator
      bravissimo!
      mlg col.
    • Gast , 10
      Ich mag es sehr und Deine Phantasie, es macht Spaß zu interpretieren ... Und Deine Raben werden mir noch ne Weile Rätsel aufgeben ... hier steht er für mich für Wachs- und Schöpfertum und die Balance :)

      LG
    • Gast , 9
      Ziemlich ver.rückt. Ich mag das/es.
    • Susan Bonath
      Susan Bonath
      Liebe Vera, dieses Bild wühlt mich sehr emotional auf! Was ist es, das da mittig über dem Geschehen zu schweben scheint und doch eingebunden ist?
      LG, Susan
    • Gast , 7
      schön wie die fische springen, der vogel hoch oben auf einem seil spaziert. ich mag den herbst und deine arbeit sehr. mal etwas anders... aber sofort erkennbar, s e h r schön wieder.

      glgb
    • Burkhard Posanski
      Burkhard Posanski
      sehr schön, mal etwas anderes von dir aber Stiel u. Farben sind unverkennbar, prima,
      LG Tenzing
    • Gast , 5
      das bild erweckt nur oberflächlich den eindruck einer trivialen landschaft
      erst bei näherer betrachtung beginnts zu veraboldtern
      stark
      glg
    • Ralph Stephan
      Ralph Stephan
      Wunderschöne Arbeit. Ich mag das Motiv sehr. Von mir *****
      lg Ralph
    • Gast , 3
      Ich mag "deinen" Herbst, die Fische fliegen, die Vögel laufen und andere wiederum beschützen.....
    • Gast , 2
      Hallo Vera !!
      Ein Bild ,das seines gleichen sucht,absolute Klasse !!
      MLLLGGG Rüdiger
    • greenbird
      greenbird
      Finde ich einfach klasse!!
      LGG