KunstNet nutzt Cookies. Details.
Boot, Licht, Maritim, Nacht, Rostock, Schiff

BootkoebschLichtMaritim

TitelSchlepper im besonderen Licht
Material, TechnikAquarell
Format 30 x 40 cm
Jahr, Ort2009
Preis 215 EUR Anfrage stellen
Tags
Info1056 8
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Hallo Lena,
    für mich war der Kontrast von dem angeleuchteten Schlepper und der Umgebung mit der Stimmung der warmen Nacht das Interessante. Nun wie es scheint - habe ich es gut gelöst. Danke für Deine Zeilem. FRank
  • lena
    lena
    Hier finde ich dass du die Atmosphäre mit dem Aquarell ganz toll umgesetzt hast! Ich mag diese verschwommenen Effekte die du beim Wasser und Himmel eingesetzt hast im Kontrast zum hellen, leuchtenden Boot. Schön!
    LG Lena
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Hallo Vitali,
    danke für das Lob. So überschwänglich bin ich es gar nicht gewöhnt, da wert ich alter Mann ja noch rot;-) Aber Ganz großen Dank...
    Beste Grüße und Wünsche für Erfolg an Dich zurück. FRank
  • Vitali Geyer
    Vitali Geyer
    Fantastisch!!!
    Unglaubliches Licht. Du bist einer der besten Aquarellmaler hirt. Zweifellos ein Meister.
    Ich kann mich nicht bremsen...
    Viel Erfolg!
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Ganz großen Dank für Eure Kommentare.
    Beste Grüße - FRank
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    gefällt mir sehr gut mit dem starken Kontrast,
    LG Tenzing
  • greenbird
    greenbird
    Ganz toll, schließe mich Sabina an.
    LGG
  • Gast , 1
    Das finde ich jetzt richtig stark!
    Grüß dich