KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Pinnwand, Flyer und termine

TitelAutor
Material, Technikfoto und ps
Format din a 2
Jahr, Ortberlin 2009
Preis 2 EUR Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info1416 26 3 6 von 6 - 1 Stimme
    • 26 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gris 030
      Gris 030
      verrückt, hab nämlich in der letzen woche drei bookinganfragen ausm süden erhalten;)
      kann man von deinen alten sachen irgendwo was hören?
      gruß
      g
    • Gast , 9
      ... neulich unter alten Kollegen(Haben auch Musik gemacht)
      geprägt hatten uns damals zb.Toni L,Stieber Twins,Cora-E etc.
      durften auch öfters mal als Vorgruppe auftreten^lach^
      alte Zeiten halt:-)
    • Gris 030
      Gris 030
      thx!
      wann denn ungefähr?
    • Gast , 9
      juute Texte!!!kein Gangsta-shit,mag ich total.Habn bissle Werbung gemacht hier im Süden...
    • Gris 030
      Gris 030
      okeee;)
      gruß
      grins2
    • Gast , 7
      Keine Entschuldigung nötig - war ja nur eine Frage. Hätt mir eher einen kleinen Wegweiser für die fremden Gefilde erhofft. Auch recht, der Tellerrand hat ja nicht nur eine Richtung ;)
      es schaut weiter
      izaax
    • Gast , 8
      ! :-)
    • Gris 030
      Gris 030
      nun ja, immer mit der ruhe.man sollte , grade in fremden gefilden, doch stets vorsichtig sein.

      entschuldige bitte, dass ich die texte mit sounds unterlege , die von dir beschriebenes bei mir und einem teil der klientel auslösen. schön dass sie auch übern tellerand ankommen ;)

      es grüßt
      grins2
    • Gast , 7
      Alles ok, tut nicht weh in den Ohren :D

      Akustisch ist mir Rap generell zu monoton - der Kenner weiß bestimmt um die Nuancen und Unterschiede ;)
      Bei mir leider keine Gänsehautflut die den ganzen Körper erfasst und das Wasser in die Augen drückt wie es Instrumente sogar allein schaffen können...

      Was du textlich aussagst find ich echt gut - DAS ist meiner Meinung die Essenz, aber das würde auch rein als Geschriebenes transportiert werden können. Warum wirds mit Rythmus und Tönen hinterlegt? Würde es die "Klientel" nicht lesen?
      Ha - und jetzt ist mir irgendwie Minnesang eingefallen... ok weiter so, Gris von der Vogelweide ;)
    • Gris 030
      Gris 030
      vielen dank für die blumen
      @Gast, 6...is richtig, macht aber auch unfassbar spaß so ein video zu machen.glücklicherweise gibt es leute , die das für uns zu bezahlbaren gagen machen ;)
      @isaax
      die melodien übernehmen in dem fall intstrumente..
      ..hier wird gesungen::
      Gris - Danke Schwarzweiss in Farbe

      gruß
      grins2
    • Gast , 7
      Mir gefällt der Film und der Text sehr. Aber bin halt kein RapFan; "erwarte" mir von Musik auch Melodie.
      Danke für den Einblick in Privates :)
    • Gast , 6
      die musik für sich gefällt mir besser als die videos. irgendwie schränken die nach meinem empfinden ein wenig ein und enthalten zu viel pose, aber letzteres ist wohl hiphopüblich...(ich füge an, das ich da nicht die megaahnung hab)
      gruß gruen
    • Gris 030
      Gris 030
      neues VIDEO!!!!!


      https://rap.de/media/1002
    • Gast , 6
      vorgestern im radio gehört- daumen hoch!
    • utrum
      utrum
      :D
      okeee!!!
    • Gris 030
      Gris 030
      ja, abonieren geht !
      tu es ;)
    • utrum
      utrum
      HIER: ´Kann ich abbonieren?... in´s Blaue für nächste Projekt(il)?

      Gruß
    • Gris 030
      Gris 030
      neues video online!

      Gris feat. Boba Fettt - Auftrag (Schwarzweiss in Farbe)
    • Gris 030
      Gris 030
      vielen dank für die blumen.
      so soll es sein ;)

      🔗

      gruuuß
      grins2
    • utrum
      utrum
      track 1, ..., ..., ... - ... track12, track 13, track 19!!!!!
      ick hab fast jeheult!
      det war so jeil!
      janz große ohr´n hatter!
      und´n juten draht!
      det musse erstma´haben!
    • Gast , 2
      "@inti...
      E?
      schön, das ich endlich mal wieder was nicht von dir verstehe ;)"

      :)
    • efwe
      efwe
      V
    • Gris 030
      Gris 030
      wen s interessiert:



      🔗



      bin gespannt auf n feedback dieses "künstler"packs;)

      gruß
    • Gris 030
      Gris 030
      @ella : danke!

      @inti...
      E?
      schön, das ich endlich mal wieder was nicht von dir verstehe ;)
    • Gast , 2
      und E !!!
      :)
    • El-Meky
      El-Meky
      Viel Erfolg!!

      Gruß Ella