KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei

Titeltoy city
Material, Technikacryl auf leinwand
Format 1 x 1,5 m
Tags
    Kategorien
    Info714 3 3.5 von 6 - 4 Stimmen
    • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • nawala
      nawala
      Hallo Nikolina, vielen dank für dein kommentar der mich bewegt mehr zu malen.Ich wünsche mir eine riesengroße wand irgendwo im grauen alltag die man zusammen bemalen kann, vielleicht zu zweit...zur zeit bin ich in Sanaa, Yemen und gestaltete eine klinik. wenn du willst schicke ich dir mal paar fotos..beste grüße aus dem Yemen....Nawala. PS. deine Bilder strahlen lebensfreude und positive visionen aus. (für mich jedenfalls)
    • Nikolina Zunec
      Nikolina Zunec
      danke nawala, da ich sehr oft an alles und so auch an meine kunst zweifle, sind solche kommentare wie dein eine medizin :)
    • nawala
      nawala
      Hallo Nikolina,
      deine Bilder gefallen mir außerordentlich, die farben gut gewählt, brilliant und mit einer leichtigkeit der bewegung auf die leinwand gebracht. es ist ein sehr friedliches bild, von dieser welt könnte man träumen.. weiter so.
      bis dann und liebe grüße aus kapstadt

      nawala