Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Fotografie, Menschen

Titel"Artist of the future"
Material, Technik400 D 18-55 mm Polfilter
Jahr, Ort2009
Tags
    Kategorien
    Info701 2 2 von 6 - 5 Stimmen
    • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Franco Coronas
      Franco Coronas
      Farben sind Farben,hauptsache wird gepinselt..
      man fangt eben klein an..
      Dannke fürs schreiben
    • bisa
      bisa
      Persönlich habe ich diese doofen Schul-Wasserfarben, die in meiner Kindheit (und heute wohl auch noch) üblich waren, gehasst, denn zuhauses hatte ich "Plakafarben", die haben so toll geleuchtet und besser gedeckt .....
      trotzdem .... die Hauptsache, es wird gepinselt .... !!

    Bisher: 504.082 Kunstwerke,  1.948.511 Kommentare,  273.364.738 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚"Artist of the future"‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.