KunstNet nutzt Cookies. Details.
Figural, Zebra, Malerei, Realistisch, Rot, Tiere

figuralZebraMalereirealistisch

  • Avatar
    Von Mo Häusler hochgeladen

    Zebrastreifen in Rot-Schwarz...

TitelRotes Zebroid
Material, TechnikÖl / Leinwand
Format 100 x 120 cm
Jahr, OrtWien 2000
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info4476 16 2 5.4 von 6 - 5 Stimmen
  • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • nesnnaHsnaH
    WOOOOWHH - DAS ROTE ZEBROID - ich möchd auch soeinz verdammt!!!!!!!! !
  • nietsnekloW
    Das haut mich jetzt weg, der Käufer hat gut daran getan, es zu kaufen, wow. Gruss WS
  • ellovrednuw red
    das unterbewusstsein ist bei der elite durch spiraligen seinsblick ersetzt worden.
  • lisa
    lisa
    gab es da nicht so was wie ein Unterbewußtsein, das einen vor sich selber schützt? *g*
  • rep
    och wie süss :))) - (((:
  • Mo Häusler
    Mo Häusler
    per, yep, die Diskrepanz lächelt mir zu. Das ist der Punkt *grins*
    karana
  • rep
    also, da stimmt was nicht. :)))
    du würdest gerne noch mehr über deine grenzen springen, dich selbst überraschen. und dann bist du froh, dass du eingeschränkt bist/wirst, damit du nicht noch mehr ausklinkst. wassn nu??? :)))
    deine eskapaden malst du bestimmt nicht weil ... sag ich jetzt nicht, aber... na vielleicht wegen dieser ... yam... "einschränkungen" ?
    :)))
  • Mo Häusler
    Mo Häusler
    @ lisa: zulassen... manchmal. Wär mir lieber, ich könnte noch viel mehr über die Grenze springen. Mich selbst überraschen.
    Unabhängig - auch davon könnt ich mehr vertragen... aber vielleicht passt das auch ganz gut, um ned vollkommen abzuheben...
    @ per: Meine Eskapaden mal ich doch nicht *loool*
    karana
  • rep
    ich finde, der kopf ist etwas saurierartig. ansonsten eine wunderbare eskapade. du malst halt unabhängig "deins!" :)))
  • lisa
    lisa
    Mein Eindruck ist einfach, daß Du fähig bist, "zuzulassen". Du malst einfach "Deins", unabhängig von irgendetwas.
  • Mo Häusler
    Mo Häusler
    lisa *smile* woran liegts denn? Mein schnoddriger Malstil? Oder meine Themen?
    karana
  • lisa
    lisa
    ich will mehr mit Deinen Bildern anfangen können, als ich es im Moment kann. Deshalb werde ich sie nicht aus dem Auge verlieren. Sie helfen mir in meiner künstlerischen Entwicklung weiter, das weiß ich.
  • mad_fork
    mad_fork
    Sehr temperamentvoll! Mit diesem Werk fange ich die Liblings-Bildern-Liste an ,)
  • Mo Häusler
    Mo Häusler
    cheetah *g* du hast mich ertappt, das Schwarz hat einen grossen Grünanteil... ich mag diese Kontraste. Sonst wäre das grosse Rot wohl flach geworden...
    karana
  • hateehc
    hallo mo, ein super bild. ich hatte es schon auf deiner homepage bewundert. der farbkontrast rot/grün spricht mich an. das zebra ist mit leichtigkeit gemalt worden. lg. cheetah
  • Sabine Bergmann
    Sabine Bergmann
    wow, die farbwahl das Motiv ich finde das bild ist einfach nur genial. spricht mich sehr an