KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Bunt, Aquarellmalerei, Pferde, Malerei, Tiere

PferdBuntAquarell

TitelBuntes Pferd
Material, TechnikAquarell auf Papier
Format DIN A 3
Jahr, Ort2009
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info2916 7 3.7 von 6 - 3 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • mad
    mad
    schön!
  • Gast , 2
    lach..mach mal... freu mich drauf :)) hab meine Stute auch mal mit Winterfell im schnee gemalt..aber sommerfell, glänzend ist irgendwie edler :))
    ja geh das bald mal ran... mal schaun ..so mit Überlagerungen.. weiß nur noch nicht ob die Pferde realistisch oder vereinfacht gemalt werden..grübel grübel überleg :))
  • Diana Fürch
    Diana Fürch
    ist irgendwie sehr besonders.. aber gerade deshalb find ichs tollmm mag so Farbverfremdungen.. plan gerade was mit durchsichtigen.. pferdchen.. mal schauen :))))))))

    au da bin ich gespannt!!! ich mal sie ja auch gern in allen farben... aber durchsichtig stell ich mir schwierig vor... viel spass dabei... ich glaub bei mir kommen als nächstes wieder mal ein paar schneepferde... so passend zm wetter :)
  • Gast , 2
    ist irgendwie sehr besonders.. aber gerade deshalb find ichs toll mag so Farbverfremdungen.. plan gerade was mit durchsichtigen.. pferdchen.. mal schauen :))))))))
  • Diana Fürch
    Diana Fürch
    ...dank dir ute... wusste garnich dass dieses "alte" bild hier noch "rumhängt"... ich sollte mal aufräumen ;) naja die "messy things" räum ich ja von zeit zu zeit weg, aber so alte pferdchen... die bleiben vielleicht aufgrund der gewohnheit :)
  • Gast , 2
    gefällt mir immer noch gut :))
  • Gast , 1
    Ganz tolle wirkung, auch mit den verfremdeten Farben, nur...die fette Ader auf der Nase stört mich, war die da wirklich so ausgeprägt..