KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Portrait, Acrylmalerei, Malerei,

Tobiasthomas bleyBleyspaetmaler

TitelTobias
Material, TechnikAcryl gespachtelt
Format 40x40
Jahr, Ort2009
Tags
Kategorien
Info1486 13 5 5 von 6 - 9 Stimmen
  • Kommentare sind deaktiviert.
  • Thomas Bley
    Thomas Bley
    Dankeschön! :-)
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    sehr schön mit viel ausdruck! lg lilla
  • TammiRudolph
    TammiRudolph
    der Ausdruck gefällt mir auch, als hätte er was im Sinn
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Gelungenes Portrait, besonders interessant durch die Technik, Hut.
  • Thomas Bley
    Thomas Bley
    Dankeschön für eure Kommentare und die Sternchen, Renate und Sylvia; ich freue mich sehr über eure Meinungen.
    @Sylvia Metzner, die Einheitsnase gibt es bei uns nicht, unsere familiären Nasen sind entweder knollig oder lang und spitz. Die klassisch-antike griechische Nase ist leider nicht dabei :-(
    Gruß Thomas
  • Sylvia Metzner
    Sylvia Metzner
    Hallo Thomas,

    wie Du weißt bin ich ein großer Fan Deiner gespachtelten Bilder, im Besonderen der Portraits.
    Auch Tobias ist Dir wieder sehr gelungen. Seine blauen Augen hast Du gut getroffen und die Nase lässt erahnen welcher Familie er angehört. ;-)

    Chapeau!

    Herzliche Grüße
    Sylvia
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    sehr gut gelungen ****glg renate
  • Thomas Bley
    Thomas Bley
    Vielen Dank, Edith.
    Gruß Thomas
  • Plazotta Edith
    Plazotta Edith
    ist irgendwie berührend... sehr gut gelungen
    edith
  • Thomas Bley
    Thomas Bley
    Herzlichen Dank für Kommentar und Sternchen :-)
    Gruß Thomas
  • Gast , 3
    wau das ist gut - 5 Punkte
  • Thomas Bley
    Thomas Bley
    Dankeschön, Heidi, freut mich, dass es dir gefällt. :-)
    Gruß Thomas
  • Gast , 1
    Toll gespachtelt, es wirkt so locker und lebendig und die blauen Augen sind der Hingucker. Gefällt mir sehr!
    LG Heidi