KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Humor, Skulptur, Edelstahl, Metallkunst, Schmiedekunst, Stahl

BildhauerSchmiedekunstEdelstahlEisen

  • Avatar
    Von Mirko Siakkou-Flodin hochgeladen

    Projekt: Skulptur
    Material: Schmiede- und Edelstahl
    Standort: Galerie
    Abmessungen: (Modell) 30 cm
    Anmerkungen: Eine Positiv-Skulptur, die neue Kraefte und Optimismus in uns weckt - Ueber sich hinauswachsen, unmoegliches schaffen. Dieses Skulpturmodell ist in limitierter Auflage (10) verkaeuflich. .
    Preis: 1600,oo Euro
    Klick Hier bezueglich des Erwerbs.
    Wenn Kaeufer oder Sponsoren gefunden sind, kann Der Himmelsstuermer auch als 8m hohe Freiskulptur umgesetzt werden.

TitelHimmelsstürmer schmiede Skulptur
Material, TechnikSchmiede eisen- und Edelstahl
Preis 1400 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info3734 4 1 1 6 von 6 - 2 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 3
    oha, lesen kann ich auch nicht ;)
    super, 8 Meter wird die sogar? Lass uns wissen, falls es geklappt hat, ich fahr extra hin wenn sie dann steht.
  • Gast , 3
    auf den ersten Blick, dachte ich, die wäre richtig groß und von der Ferne. So ist sie natürlich auch gut, aber die Wirkung wäre enorm mit 4 Meter Höhe. also ich würde sie gerne als Skulptur in einem Park sehen...
  • Gebar
    Gebar
    Ja, wirklich cool. Hätte ich die Kohle, würde ich es gerne bei mir auf die Fensterbank stellen, auf dass es von der Morgensonne beschienen werden möge.
    Am besten gefällt mir dieses beeindruckende Detail, dass die obersten Sprossen quasi von ganz alleine in der Luft schweben, obgleich sichtbar ist, dass sie vom kletternden Wesen gehalten werden. Und doch...scheinen sie eher das Männchen zu tragen. Toll!
  • Gast , 1
    Das ist mal richtig gut!