Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Bauernhof, Landschaft, Gebäude, Aquarellmalerei, Malerei, Verfall

BauernhofgebäudeAquarellLandschaft

  • Avatar
    Von ErnstG hochgeladen am 14.10.2009

    Wie so viele Motive, ist dieses ebenfalls ein Zufallsprodukt. Nach stundenlanger, vergeblicher Suche nach einem Papierfüller, bin ich auf diese Fassade gestossen. Sieht fast aus wie ein Gesicht?
    Es zählt zu meinen ältesten Bildern.

Titel Verfall
Material, Technik Aquarell / Indoor
Format 22 x 32 cm
Tags
Kategorien
Info 4020 10 5 4.4 von 6 - 7 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • aaaaaaa aaaaaaa
    aaaaaaa aaaaaaa
    sehr schön!
  • Gast , 9
    sehe es erst heute, wieder klasse !
    LG Iris
  • nuska
    nuska
    ich schließe mich J-L an . klasse gemalt und gefühlt .
  • Gast , 7
    die aquarellmalerei zählt für mich zu den schwierigsten und anspruchsvollsten maltechniken. um so mehr beeindrucken mich deine arbeiten. man sieht ihnen nicht nur das können, sondern auch die pure freude am malen an.
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    hu hu - du bist der verfallene oder? - war nur spass - du malst derartige dinge oft-oder? - aber wieder ganz grosse klasse - scheinbar ist alles wieder zurück, was verloren schien? - wir beide wissen, wovon ich spreche, ja? schieb -gglgr
  • Gast , 5
    Naja, die Aquarellmaler des 18. und 19. Jahrhunderts brauchen nicht immer perfeke Vorzeichnungen. Besonders die Reiseaquarelle Turners stechen hervor.
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    wider eine saubere gelungene Arbeit,
    LG Tenzing
  • ErnstG
    ErnstG

    exaktes zeichnen und auspinseln ist deine stärke


    Hallo Fideo,
    Danke für Deine Zeilen.
    Leider gibt es im klassischen (!) Aquarell noch keine andere Möglichkeit, als exakt vor zu zeichnen und dann in die vorskizzierten Felder Farbe zu schütten oder ganz zart auf zu pinseln. Wobei man in den entsprechenden Feldern natürlich noch klitzekleine Freiheiten zur Gestaltung hat.
    Alles klar Herr Kommissar?
    Gruß vom Felderausmaler
    ErnstG
  • bruckner hans
    bruckner hans
    Bei uns stehen auch viele alte Bauernhäuser
    leer ,dem Verfall preisgegeben , leider.
    Auch dieses Aquarell gefällt mir sehr gut.
    LG. Hans
  • Gast , 1
    du hast die abstimmung der farben für deine themen gefunden und im griff
    sehr gute nuacierung
    exaktes zeichnen und auspinseln ist deine stärke
    in diesem sinne eine sehr gute arbeit wieder
    glg

Bisher: 543.356 Kunstwerke,  1.992.621 Kommentare,  381.290.223 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Verfall‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.