KunstNet nutzt Cookies. Details.
Baum, Cavallino, Sand, Sommer, Strand, Urlaub

BaumCavallinoSandSommer

  • Avatar
    Von M. Ender hochgeladen im Album Aquarelle

    Wieder einmal lag ich im Urlaub in Italien am Strand. Es gibt dort am Strand leider nicht viele Motive, dieser Baum war eines der wenigen. Er hat einer netten Dame aus Wien im Liegestuhl nebenan so gut gefallen, dass ich ihn für sie gemalt habe. Ich habe ihr das Bild dann geschenkt, denn ich entspanne mich beim Malen und sie schaut sich hoffentlich gerne ihren Baum an. So hatten wir beide etwas von meiner Hobbypinselei.

TitelBaum am Strand
Material, TechnikAquarell auf Papier
Format ca 30 x 20
Jahr, Ort2009 Cavallino
Tags
Kategorien
Info3537 4 1 4 von 6 - 1 Stimme
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • stiller-art
    stiller-art
    gefällt mir...
  • Wolfgang Glockshuber
    Wolfgang Glockshuber
    gut gemacht, sieht aus wie Leinwand...

    Gruß Wolfgang
  • M. Ender
    M. Ender
    Hallo Nuska,
    die Liebe der alten Dame zu dem Baum hat mich beim Malen sicher innerlich bewegt, wenn Du das in dem Bild in der "Persönlichkeit des Baumes" sehen kannst, freut mich das. Danke!
    glocksi
  • nuska
    nuska
    noch kein Kommentar ? Dabei hast du diesem Baum eine Persönlichkeit gegeben ..) finde ich jedenfalls .
    lGruß