Urlaub, Cavallino, Boccia, Italien, Strand, Aquarell

BocciaCavallinoItalienStrand

  • Von hochgeladen im Album Aquarelle am 14.10.2009

    Ein sehr flüchtiges Motiv, für die Skizze blieben nur wenige Sekunden, bis die Herren wieder weg waren, um dann aus der anderen Richtung die Kugeln zu werfen. Bei dem Bild ging es mir mehr um den Gag, so ein Motiv zu malen. Den Herren gefiel es aber so gut, sich als Aquarell verewigt zu sehen, dass sie es mir abkauften. Eigentlich aus meiner Sicht nicht gut genug gemalt, um es zu verkaufen, aber da sieht man, wie subjektiv das mit Geschmack und Kunst so ist. Und der Herr bestand darauf, etwas dafür zu bezahlen.

Titel Bocciaspieler
Material, Technik Aquarell auf Papier
Format Postkartenformat
Jahr, Ort 2009 Cavallino
Tags
Info 1663 1 1 1 von 6 - 1 Stimme
  • 1 Kommentar Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Wolfgang Glockshuber
    mit der Darstellung von Personen hast du dich auf was eingelassen.
    Das Ergebnis ist gut, ich wage es aber nicht...

    Grüße von Wolfgang
  • Malerei, Abstrakt
  • Leinwand, Vanitas, Ausstelleung, Stillleben
  • Malerei, Abstrakt
  • Leinwand, Vanitas, Ausstelleung, Stillleben
  • Unterammergau, Schnee, Winter, Aquarell
  • Sommer, Hotel, Sonne, Strand



Bisher: 567.316 Kunstwerke,  2.042.844 Kommentare,  448.294.585 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Bocciaspieler‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.