KunstNet nutzt Cookies. Details.
Mensch, Digital, Tiere, Digitale kunst, Menschen,

ichkunstMenschdigital

  • Avatar
    Von Der hochgeladen

    War mein 30 Geburtstag !
    So gegen 3 Uhr Morgens und 10 halben !!!

TitelDas ICH !
Material, TechnikSpiegelreflex Digital bearbeitet
Jahr, Ort2004 Saarbrücken
Tags
Kategorien
Info781 9
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • dnumreebdrE
    Krasse Tapete (Kinderzimmer?), krasse Vorhänge (wilde 70er?)
    fetziges Bärtchen, neckische "Hörnchen"...

    ...bei der nächsten Fete wär ich gerne mit von der Partie...scheint ja auch was zu trinken zu geben bei Dir. *breitgrins*

    Lieber Gruss am Samstagmorgen, vertreibt Alk, Kummer und Sorgen. *reim*
  • Heike
    Heike
    Na wenigstens kannst Du noch sitzen, mich würdest Du nach 10 halben eher unterm Tisch finden...
  • fpmH
    War mein 30 Geburtstag !
    So gegen 3 Uhr Morgens und 10 halben !!!-----> DAS IST KEINE ENTSCHULDIGUNG! *lol*
    Nicht allzu ernst nehmen, ich finde es stark gemacht!!
    Erst dachte ich, ich hätte einen Sehfehler...nein, es ist so, wie es ist!!! Klasse!
    LG!
  • Rockfern
    Graf Zahl.. ich hab sowas geahnt ;-) Viele Grüße, Birte
  • Der
    Der
    Per, nicht zum Geburtstag ! Aber hast schon recht !
    Und nicht gut !!???
  • rep
    shit. zum geburtstag photoshop geschenkt bekommen. filterabuse. sehr schöne art :)))
  • Der
    Der
    IST DOCH BEI MIR IM GARTEN !
    IST NOCH VON MEINEM GROSSONKEL !
  • nilreB
    wer hat denn hier die 10 halbe getrunken, anscheinend nach dem Bild anschauen der Betrachter, lach...furchtbare Tapete, noch schlimmere Vorhänge, der Mensch, nun, er wird wieder spätestens nach nen halben...Prost, Berlin!!!
  • Sabine Minten
    Sabine Minten
    schicke tapete! bringt spannung in die komposition.