KunstNet nutzt Cookies. Details.
Zeichnungen, Skizzen, Aussicht, Fenster

Titeldie Aussicht aus meinem Fenster
Material, TechnikFilzstift
Format klein
Jahr, Ort2009 , Istanbul
Tags
    Kategorien
    Info1171 9 4 von 6 - 4 Stimmen
    • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • nuska
      nuska
      Danke ihr DREI !)) es hat mir Spass gemacht , so kindisch was in mein Reiseheft zu kritzeln.


      Die Kinder möcht ich mal sehen, die so nen souveränen Strich drauf haben!


      das "Kind" ist 53 ;))
    • ja ja nee nee
      ja ja nee nee
      Danke ihr DREI !)) es hat mir Spass gemacht , so kindisch was in mein Reiseheft zu kritzeln.


      Die Kinder möcht ich mal sehen, die so nen souveränen Strich drauf haben!
    • Udo Schnaars
      Udo Schnaars
      @nuska: hoffe doch schwer, dass es ein nächstes mal gibt...und dass ich dann zeit haben werde...

      lg nach ffm
      udo
    • nuska
      nuska
      lieber Udo , es ist super nett von dir , mir so ein Kommentar für das Gekritzel zu geben .
      ich wünschte , ich hätte früher damit angefangen , es macht richtig Spass schnell so was zu zeichnen:)))
      liebe Grüße nach Gelnhausen.In Villach haben wir dich vermisst.Wenn es ein nächstes Mal gibt , fahren wir vielleicht zusammen?
    • Udo Schnaars
      Udo Schnaars
      solch "kritzeleien" geben auch dem betrachter in den meisten fällen wesentlich mehr eindrücke von aussichten, als hunderte von ultrahochaufgelösteshochglanzmegafoto...

      lg
      udo
    • nuska
      nuska
      Danke ihr DREI !)) es hat mir Spass gemacht , so kindisch was in mein Reiseheft zu kritzeln.
    • LMCO
      LMCO
      Flotte Zeichnung, schön!
    • Alper Kara
      Alper Kara
      schön aussicht schönes bild lg
    • Gast , 1
      eine schöne Aussicht - Kindergemüt bewahrt.
      Grüß dich ganz lieb
      Sabina