KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei

Malerei

TitelVerwirrungen
Material, TechnikEncaustic Papier
Format din4
Jahr, Ort04Karlsruhe
Preis 22 Euro
Tags
Kategorien
Info751 9 1 1 5 von 6 - 6 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • bastian schreck
    bastian schreck
    komplett verstrahlt und krass gemalt! im zweifelsfall sollte das ein komplimentchen sein ;)
    grüße, bastian
  • cobolt
    cobolt
    Was für WERWIN-Fans. Schau daher, einer aus der gleichen Ecke.
  • lleiret
    Das Bild hier sagt mir wirklich extrem zu. Die Wahl der Farben finde ich hier wie bei einem weiteren Bild sehr klasse !
  • El-Meky
    El-Meky
    ich kenne diese Technik NOCH nicht... die Ergebnisse sind jedoch sehr beindruckend! schöne Werke zeigst du hier! danke. lg
  • LumpDRK
    LumpDRK
    Technik ist wachs ( Encaustic ) ist nur mit dem Bügeleisen gemalt ! danke für eure kommentare
  • aeRsneM
    WOW ... ich bin beeindruckt. Ein tiefer Blick ins Chaos. Der eher kalte blaue Randbereich und das aktive lebendige rote Innenleben sind sehr schön kombiniert
  • paracryl
    paracryl
    Sieht aus wie ein Ausschnitt aus einem Alienfilm!
  • reteP
    Ich glaube, es ist Enkaustik ;-) Gefällt mir in seiner K.O.-Götzschen Wucht...!
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    sehr schönes Bild...aber leider die Technik ist rätselhaft.. :?: