KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Mann, Palmen, Spiegel, Malerei, Menschen

MannPalmeSpiegel

  • Von geradeaus hochgeladen

    Karlheinz macht Hauptprobe.

TitelRimini
Material, TechnikÖl/Leinwand
Format 70/50 cm
Jahr, Ort2009
Tags
Kategorien
Info3105 51 57 7 5.4 von 6 - 31 Stimmen
  • 51 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • bisa
    bisa
    Immer wieder aktuell!
  • Gast , 31
    Aufs Wesentliche reduziert aber einfach spitzenmäßig. Sehr witzig. Und sehr gut gemalt.
    LG peace
  • bisa
    bisa
    Ich liebe diese Arbeit!
  • Gast , 30
    Scheiiiiiiiiiiiße is das G E I L !!!!!!

    XDDDDDDD!!!!
  • toguen
    toguen
    Ist sehr treffend! Schön, dass du die Tennissocken weggelassen hast :)
  • geradeaus
    geradeaus
    Vielen Dank. :-)
  • Gast , 28
    Gemütlich minimalistischer Einrichtungsstil mit Yukka- das Palmenbild an der Wand dient als schöner Ausblick ;-)
  • bisa
    bisa
    Schieb!
  • Martina
    Martina
    Toller Witz, ein "wenig" Ironie und eine gute Portion Realismus.
    Deine Bilder sind alle super!
    LG Martina
  • Gast , 26
    Originell! Witzig! Gefällt!
  • Gast , 25
    Ich möchte noch mal betonend auf das hinweisen, was schon "afeu" formuliert hat. ;o))
  • geradeaus
    geradeaus
    Vielen Dank, bisa.
    Auch Dir alles Liebe für das neue Jahr!
  • bisa
    bisa
    Das neue Jahr hat nun begonnen
    und schon denk ich an Sommerwonnen.
    So langsam sollten wir nun üben
    für Rimini oder halt Rügen!

    Alles Liebe für´s neue Jahr!
    Hochachtungsvoll ... bisa
  • Gast , 24
    witzig!
  • Gast , 20
    Sog. Rimini-Syndrom (nabelschauender KN-ler in den Wechselwarmen), als five dollar Diagnose aufs Geratewohl:

    runtergedrehte Heizung -> Schimmelbildung an der Wand ->
    fehlende Durchlüftung der Weißware -> Palmen auf Beinkleid
    -> gänzlicher Verlust der Terminalbehaarung -> Indikator schwindender Virilität -> Sex gibt´s auf AOK-Rezept
  • geradeaus
    geradeaus
    :-)))))))))))))
  • Gast , 23
    "Palmen. *schäm*"

    herr geradeaus,
    wieso schäm????
    haben Sie noch niemals palmen gesehen????
    der ganze himmmel ist voll
    davon !!!!

    :))))
  • geradeaus
    geradeaus
    Palmen. *schäm*

    Obwohl - hätte er jemals Gelegenheit zum Nudeln...:-)
  • Gast , 23
    sind da sternchen auf der unterhose?

    übrigens les jch jedes mal:
    hautprobe.

    jch denk, das haut hin.

    :))
  • geradeaus
    geradeaus
    Hast nicht unrecht.:-)
  • Gast , 22
    frag doch mal die, bei denen du dich auf deiner homepage so überschwenglich bedankst. zb. p. bammes. sie malt einen totentanz: also ist auch ein gerippe vorhanden. dann ein geheilter sebastian: selbstredend wird dieses werk durch ein nettes rotes kreuzchen supported. maskerade: welch zufall. das wichtige mäskchen ist mit im bilde. und der kicker: man sollte es nicht glauben, aber hier wird ein bewegungsablauf gephased. ein lotterbad: verstreute klamotten auf den fliesen.
    toll. wer hätte das gedacht.
    um mir die anderen gelobten "creativ"grössen reinzuziehen, fehlt mir der antrieb und der lustfaktor. ich will schliesslich keine derartigen kurse geben. (hülf) das überlass ich denen, die sich dazu berufen fühlen, nur weil sie ne zeitlang relativ unfallfrei nen pinsel geschwungen haben.
    mittlerweile bin ich sogar erstaunt auf einer hp irgendeines kn-schwünstlers nicht gleich von lieblichnaiven kursangeboten angestrahlt zu werden. das wird immer seltener.
    :)

    mein persönlicher komplettkurs bestände übrigens aus etwa 2 sekunden statement mit 2 fundamentalen hinweisen: lerne denken und sehen.
    mit diesem konzentrat verdient man aber kein geld. also isses gratis und erfahrungsgemäss eh umsonst und für die katz.

    :)))
  • geradeaus
    geradeaus
    :-)) Erzähl
  • Gast , 22
    wer pinselt oder kommentiert, muss ja nicht unbedingt "augen im koppe haben". wichtig ist schön bunt und flach.
    das beste an dem pict ist, neben der technischen, die freudsche fehlleistung, die anscheinend keinem auffällt.
  • Keili
    Keili
    Sehr nettes, witziges Gemälde!!!!
    Gruß
    Keili
  • Gast , 20
    Während ich so über besagten Breitengrad und den Freistaat Bayern sinniere... hat´s mi weggedriftet und ich hab vergessen zu schreiben, dass das wieder ein ganz feines Bild ist ;)
  • geradeaus
    geradeaus
    :-)))))))))))))))))))))
  • Gast , 20
    Mir schwant gänzlich Neues ob der Bedeutung des Wortes "Weißwurstäquator"!
  • Markus Bittermann
    Markus Bittermann
    Gute Laune Bild *!*
  • cobolt
    cobolt
    Auch hier ist Rimini :)
  • Gast , 17
    Klasse Bild! Wie deine anderen auch. LG Arti
  • geradeaus
    geradeaus
    Vielen Dank für Eure aufbauenden Worte, sie treiben mich in die Werkstatt. :-))
  • Thomas Bley
    Thomas Bley
    Einfach klasse, da passt alles! :-))
    Gruß Thomas
  • Buggel
    Buggel
    super!
  • Gast , 14
    Gelungene Modenschau - so guad scho! :)
  • Maria Rohrbach
    Maria Rohrbach
    Witzig...ich musste lachen..
  • artep -petra
    artep -petra
    Ich finde deine Bilder Klasse!
    Na, dann kann es ja los gehen.
    Wo ist der Koffer?
    Und ne Kappe wäre auch nicht verkehrt...
    Ich sehe ihn schon mit roten Schultern am Strand entlang wandern...
    :-))))
    lg
  • Gast , 11
    :-)
    verwenden sie sonnencreme!

    sonnenschutz, benutzen sie sonnencreme.

    mfg www
  • geradeaus
    geradeaus
    Sabina und Bisa, danke! :-)
    Bisa, das sind die Preisschilder,alles neu. :-)
  • bisa
    bisa
    Der Karlheinz übt für Rimini
    mit aufrecht stolzer Pose
    und freut sich fast so arg wie nie ...
    .. es passt die Badehose!!
    Die Heizung hat er aufgedreht,
    stellt her ein südlich Klima ...
    so er nun bei der Palme steht
    und fühlt sich richtig prima!

    Ein ganz und gar wundervolles Bild!!!
    Was mich sehr beschäftigt ist das Utensil auf dem Palmenschemel ... ich kann nicht erkennen, was das ist ... grübel ....

    Ach ... und die Tapete ist auch wieder allerliebst!
    lg bisa
  • Gast , 9
    Bei Axels Kommentar musste ich schmunzeln. Mir erging es genauso. :-)
    Das ich deine Bilder liebe, weißt du ja.
    glg
  • Gast , 1
    Vielen Dank! *freu* :-))

    @Gast, 1
    Ich habe mir beim Fotografieren wirklich Mühe gegeben. Aber eine Kante hängt schon wieder. Teufel auch!


    Ich meinte: schade, dass sie nicht gemalt sind.
  • RoWo
    RoWo
    Witzige Idee ;) Auf zum Catwalk!
  • geradeaus
    geradeaus
    Vielen Dank! *freu* :-))

    @Gast, 1
    Ich habe mir beim Fotografieren wirklich Mühe gegeben. Aber eine Kante hängt schon wieder. Teufel auch!
  • Gast , 6
    ***** für die Idee!
  • Gast , 1
    Schade, die gebogenen Zimmerkanten kommen sicher von der Brennweite; sie würden aber auch gut zum Bild passen.
  • nuska
    nuska
    freut mich , wieder so was witziges und klasse gezeichnet- und gemaltes Bild von dir zu sehen . super bis ins kleinste Detail.))
    liebe Grüße
    nuska
  • Frank
    Frank
    ;-)))

    LGF
  • Gast , 1
    Das sieht aus wie ein Raum in einem großen Puppenhaus, so eins von früher, aus Holz. Ich stelle mir jetzt in jedem Raum eine so interessante Person, oder Szene vor.
    Toll.
    LG
    Thomas


    Vielleicht wohnen ja Wally und die Jägerwitwe im gleichen Haus. (Einen Stock höher)
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    Das sieht aus wie ein Raum in einem großen Puppenhaus, so eins von früher, aus Holz. Ich stelle mir jetzt in jedem Raum eine so interessante Person, oder Szene vor.
    Toll.
    LG
    Thomas
  • El-Meky
    El-Meky
    wieder so ein charmantes Werk von dir *freu!
    Ich finde es köstlich!

    Gruß Ella
  • Gast , 1
    Ein sonniges Gemüt kann auch den kleinsten Raum erhellen!