KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Landschaft, Herbst, Leipzig, Park, Aquarellmalerei, Aquarell

ParkHerbstLeipzigAquarell

TitelIm Park
Material, TechnikAquarell
Format 40/30 cm
Jahr, Ort2009 Leipzig
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info4417 11 4.4 von 6 - 9 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Egon, sehe ich ja auch so,
    LG Tenzing
  • Egon Miklavcic
    Egon Miklavcic
    ja mit dem erkennen kann ich sagen, dass ich mir bisher keine Mühe gebe einen eigenen Stil zu entwickeln aber man hat ebend bestimmte Vorlieben, eigene Betrachtungsweisen u. da entsteht eben doch was eigenes,
    LG Tenzing



    ;-) Ist auch nicht nötig sich um einen eigenen Stil zu bemühen - entweder kommt er von selber - aber mit Gewalt gehts sicher nicht

    Lg.Egon
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo burgi, edth u. valeri, danke euch für die Komplimente, ja mit dem erkennen kann ich sagen, dass ich mir bisher keine Mühe gebe einen eigenen Stil zu entwickeln aber man hat ebend bestimmte Vorlieben, eigene Betrachtungsweisen u. da entsteht eben doch was eigenes,
    LG Tenzing
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    Sehr schön!
  • Plazotta Edith
    Plazotta Edith
    ein Park zum relaxen...schöne Farbharmonie wie all deine Werke...
    edith
  • Gast , 6
    ich mag den herbst, mit all seinen schönen farben sehr.
    ein schönes aquarell...fideo hat recht, sofort als deins zu erkennen.
    mlgb
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    danke an alle, auch für die Hinweise u. Verbessungsvorschläge, @Gast, 4: ja der weiße Bogen soll den Springbrunnen darstellen, war etwas schwierig dies rüberzubringen,
    LG Tenzing
  • Gast , 4
    ich finde die bäume in der gestaltung stilkonform und passend
    hinter der brücke irritiert mich der weiße bogen etwas, ich nehme an es ist der beschriebene springbrunnen.
    schönes aquarell
    sofort als deines zu erkennen
    glg
  • Egon Miklavcic
    Egon Miklavcic
    Die Idee ist gut Burkhard

    aber ! Durch die Äste der Bäume sollten auch Vögel durchfliegen können - da sind immer Öffnungen zu sehen

    Lg.Egon
  • colorator
    colorator
    erinnert mich landschaftlich an die peissnitz in halle.
    gefällt mir sehr.
    die enten hinterlassen sogar einen wasserzug.
    der brückenschatten gefällt mir weniger.
    sollte man beim aqua so in's detail gehen?
    mlg col.
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    sehr schön burkhardt - ****glg und schönes we wünscht renate