KunstNet nutzt Cookies. Details.
Alt, Ca1600, Film, Fotografie, Mann, Menschen

AltBildca1600Film

  • Avatar
    Von Klaus Kolbe hochgeladen

    Selbstbildniss , im Film Henry4.

Titelwo?
Material, TechnikFoto
Tags
Kategorien
Info909 11 1 von 6 - 1 Stimme
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Katrin Mocker
    Katrin Mocker
    Viele neue Sachen, habe ich in Deinem Profil gefunden und bin trotzdem wieder bei dieser Arbeit hängen geblieben.
    Ich finde die Fotos phantastisch, jedes einzelne für sich immer wieder beeindruckend in der Aussage.
    lg
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    prima!
  • Klaus Kolbe
    Klaus Kolbe
    !
  • Klaus Kolbe
    Klaus Kolbe
    Burgi mann muss nur wollen,dann geht vieles.
    Bin doch froh das ich nach meinem Unfall wieder auf die Beine gekommen bin.Konnte auch anders sein ,nach einem Genickbruch.
    glg Klaus
  • Gast , 3
    bewundere dich, toll.

    schönes wochenende dir,
    glg burgi
  • Klaus Kolbe
    Klaus Kolbe
    Burgi -zu spät ist es nie. Mit dem Theater habe ich mit 55J. begonnen.Mit 60 beim Film, und bin immernoch dabei ,inzwichen 72J
  • Gast , 3
    ja, selber mitspielen, das wäre auch toll, habe in meiner schulzeit immer theater gespiel und habe es geliebt.

    nu ist es zu spät.
    lebe in der nähe von bremen.
    lg burgi
  • Klaus Kolbe
    Klaus Kolbe
    Walburgi , es kommt darauf an wo Du zu Hause bist. In Köln gibt es grose Studios auf der Butzweiler Strasse.
    Aber auch in München ,oder Berlin, nur da kenne ich mich nicht aus.
    Oder einfach bei einer Agentur bewerben , und selber mit spielen.
    Gruss Klaus
  • Gast , 3
    ich würde auch gerne mal bei den dreharbeiten mäuschen spielen...:)
    glg burgi
  • Klaus Kolbe
    Klaus Kolbe
    Bei Dreharbeiten ist es nicht weiter anstrengend in solch eine Rolle zu schüpfen. Anders auf der Bühne,da must Du die Rolle leben sonnst überzeugst Du nicht.
    Mäuschen spielen ,na das wird auf dauer langweilig.
    Denn mitunter wird die gleiche Scene14-15 mal wiederholt,bis das im Kasten ist.
  • Gast , 1
    Wie fühlt man sich, wenn man in solch eine Rolle schlüpft?
    Ich würde zu gerne mal bei Dreharbeiten Mäuschen spielen und mir anschließend den Film anschauen........