KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Frau, Weiblich, Portrait, Augen, Gesicht, Malerei

femaleAugeGesichtFrau

  • Avatar
    Von UliS hochgeladen

    Dies hier ist nun die Öl-Variante zu "In Träumen versunken" . Löste eindeutig mein Verlangen aus, mehr in Öl zu malen

TitelIn Träumen versunken-02-nach Friedrich von Amerling
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 20x50
Jahr, Ort2008 München
Tags
Kategorien
Info1838 9 6 1 5 von 6 - 10 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • FANTASY
    FANTASY
    SUPER !!! gefällt mir .... LG
  • Gast , 8
    Fein!!
  • kuboschek
    Ich schließe mich gern dem Lob an :)
  • Raisol
    Raisol
    Zauberhaft zart.
    BRAVO !
    Rainer
  • Gast , 5
    Zit." Löste eindeutig mein Verlangen aus, mehr in Öl zu malen"
    Das kann ich nachvollziehen, muß ich auch mal machen :-) Gefällt mir übrigens sehr gut, besonders auch der Ausschnitt und das Format. LG magnus
  • Gast , 4
    gefällt mir vor allem farblich sehr gut!
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Öl gefällt mir persönlich viel besser, sieht aus wie porzellan.
  • UliS
    UliS
    Hallo Greenbird, vielen Dank, daran ist mir auch aufgefallen, daß ich beim Malen mit Öl mehr Ausdruck als mit Acryl erzeugen kann LG Uli
  • greenbird
    greenbird
    Dies finde ich sehr viel lebendiger als das letzte, obwohl es auch eine schöne Arbeit ist, es fehlt darin für mich jedenfalls ein wenig "Leben"
    LGG