KunstNet nutzt Cookies. Details.
Drache, Schwarz, Zeichnung, Zeichnungen, Konkret

DracheSchwarzZeichnungZeichnungen

  • Von Sabrina hochgeladen

    Dieser Drache habe ich während einer Zeit gezeichnet, wo ich absolut Drachenfan war!Jetzt habe ich aber davon abgelassen!Passt nicht sehr zu meinem Style!Ich habe nicht so viel Fantasie für solche Sachen!

TitelNightdrake
Material, TechnikPastel
Format Mit Rahmen DIN-A4
Jahr, OrtOktober 2003
Preis nach Anfrage
Tags
Kategorien
Info719 5 1 von 6 - 1 Stimme
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Sabrina
    Sabrina
    Freut mich sehr dass es euch gefällt!Nein comar, ich habe noch keine Bilder mit Kohle gezeichnet!Wollte es aber mal versuchen!Dieses Bild habe ich mit Pastelfarben gezeichnet!Für Tattoosliebhaber könnte mein Drache vielleicht als Motiv inspirieren=)
  • Azarov Alexander
    Azarov Alexander
    geil ich mag tattoos !und drachen auch , ist das mit kohle gezeichnet ? sehr ut
  • agevtnecniv
    Hey Sabrina! Mir gefällts gut! Erinnert mich an ein Tattoo! mfg Vincent
  • Sabrina
    Sabrina
    Ich finde, dass das Bild ohne diesen Schimmer düster aussehen würde!
  • Lena Greuter
    Lena Greuter
    Sehr gut gearbeitet.
    Finde das gelbe Leuchten um den Drachen interessant!
    Soll der etwas andeuten oder einfach gut aussehen ;)?
    Greez Lena