KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Portrait, Mann, Frau, Licht, Malerei, Leben

LichtMannFrauMalerei

TitelBuntes Leben Ping
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 150 x 115 cm
Jahr, Ort2009 Münster
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1909 13 7 5 5.3 von 6 - 17 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Linyun Lin -- Soul Maler
    Linyun Lin -- Soul Maler
    super cool
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    Klasse!!!
    lg Josef
  • Gast , 11
    wahnsinn.
    lg
  • Axel Zwiener
    Axel Zwiener
    Wunderbare Arbeit! Wie schon gesagt berührend, vielleicht auch deshalb, weil man nicht weiß ist der Abgebildete tot oder schläft er, beide Zustände liegen ja so dicht beieinander irgendwie.
    LG
    Axel
  • Schmart
    Schmart
    eines dieser bilder, die man nicht objektiv bewerten kann, der blick bleibt dran hängen und man steckt sofort im bild drin, alle sinne machen mit, so seltsam das klingt. das nennt man wohl "berührend".
  • Gast , 8
    nett, aber beim konstruieren sind die proportionen
    entgleist- nase- augen.
  • maivika
    maivika
    möchte gerne Ihr Können erreichen, respekt!
  • Maria Rohrbach
    Maria Rohrbach
    Einfach nur gut!
  • ErnstG
    ErnstG
    Sehr stark!
    Gruß ErnstG
  • Gast , 4
    Beeindruckend!
  • KuLe
    Sehr schön! Alle Deine Arbeiten sind einfach wunderbar. Die Farbwahl und der Pinselstrich sind großartig!

    LG KuLe
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    sehr gut **** glgr
  • Gast , 1
    Der Unterschied Mann/Frau erschließt sich mir erst, nachdem ich den Titel gelesen habe und das macht es noch spannender als es ohnehin schon ist.
    Es spiegelt diese innere Ruhe wieder, nachdem viele Menschen heute suchen.
    Kompliment!