KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Mann, Malerei, Portrait, Licht, Leben

LichtMannMalereiPortrait

TitelBuntes Leben Qing
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 150 x 115 cm
Jahr, Ort2009 Münster
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1764 7 11 7 5.3 von 6 - 17 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 7
    Rauch, Feuer und Erinnerungen verschmelzen miteinander. Oder ein träumender Koch am offenen Feuer seiner Garküche? Vielleicht riecht er auch den Dampfschwaden seiner Kochkunst hinterher.
  • midwife
    midwife
    Sehr, sehr beeindruckend! Ganz große Kunst!
    Dieser Mann wirkt sehr erschöpft, auf mich. Und die "blutige" Farbe könnte noch viel mehr bedeuten.. Klasse!
    LG Helena
  • lisa
    lisa
    super
  • Gast , 4
    Hallo...Das ist eine ganz starke Reihe! Wünsche weiterhin viel Elan und Erfolg! LG ARi
  • Gast , 3
    *****
  • Poul
    Poul
    Ein Traum!!!!
  • Gast , 1
    Es war schon echt stark deine Arbeiten live zu sehen.
    Diese innere Ruhe, die die Menschen ausstrahlen ist für mich etwas ganz besonderes.