KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Gebäude, Bauernhof, Maschine, Aquarellmalerei, Landschaft, Aquarell

BauernhofgebäudeMaschinenAquarell

  • Avatar
    Von ErnstG hochgeladen im Album

    Ehemaliges Wasserschloss Grünau bei Neuburg a. d. Donau. Am Entstehungstag herrschte rege Betriebsamkeit. Pausenlos haben Lieferanten für eine große Hochzeit dieses Tor passiert. Vom Blumenladen bis zum Catering, inklusive weißem Ferrari für das Brautpaar.
    Für den hungrigen Maler ist kein Häppchen abgefallen, lediglich ein flüchtiges Kusshändchen der Braut.

TitelLieferanteneingang - OD
Material, TechnikAquarell / Outdoor
Format 35 x 50 cm
Tags
Kategorien
Info4283 34 17 3 5.4 von 6 - 24 Stimmen
  • 34 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Die Bäume sind Spitzenmäßig..nicht nur die Struktur..sie sind dreidimensional..!!
    Fantastische Arbeit..wie von dir gewohnt!
    LG
  • Gast , 29
    man sieht selten so eine grossartige aquarellarbeit!
    elegie
  • Gregor Hildebrandt
    Gregor Hildebrandt
    Ich glaube, das Motiv kann noch so einfach sein, wenn man nur in der Lage ist es interessant umzusetzen. Und das scheint dir bei deinen Aquarellen stets zu gelingen. Das Spiel mit dem Licht und den Farben kommt einfach interessant rüber.
  • Jolie71
    sehr schön!
  • ErnstG
    ErnstG
    Haben Sie eventuell eine Homepage auf der man die Schmuckstücke etwas größer betrachten kann?

    Danke für den Besuch! Ja, eine Homepage gibt es, aber die Motive
    sind zum Betrachten leider alle nur in dieser Größe angelegt.
    Ernst
  • Vincents_Ohr
    Vincents_Ohr
    duhu? Herr G.? Haben Sie eventuell eine Homepage auf der man die Schmuckstücke etwas größer betrachten kann?
  • ErnstG
    ErnstG
    Danke für die freundlichen Kommentare!

    Wie sagt ein Bekannter immer: Motiv gut - Maler gut
    oder die Umkehr: Motiv schlecht - Maler schlecht.
    Ich kann mich immer nur wiederholen, ich mache
    nichts anderes, als das was ich sehe aufs Papier zu
    bringen. Wenn mir das gelingt freut es mich selbst,
    wenn nicht, dann ist es ein Wink mich beim nächsten
    Motiv eben entsprechend anzustrengen.
    Ernst
  • Gast , 25
    wunderschön!
  • loema
    loema
    Deine Aquarelle sind fantastisch !!!!!!!
    Lg.
    Loema
  • Gast , 23

    Ich ziehe meinen Hut!
    Absolute Spitzenklasse mehr kann ich dazu nicht sagen!

    VG Jos
  • Annett
    Ich bin von all Deinen Werken hin und weg!
    Wunderschöne Sachen, die Du uns zeigst.
  • Gast , 21
    das ist hervorragend gelungen. die bäume ganz besonders
  • R. Schmidt
    R. Schmidt
    Einfach wunderschön!
    lg
    femalesiam
  • ErnstG
    ErnstG

    Hallo ErnstG. Lange war ich unterwegs. Deshalb konnte ich an dem Geschehen nicht teilnehmen. Wie alle anderen Bilder gefällt mir dieses Bild auch. Aber-auch, wenn ich Sie ärgern würde-ist dieser Weg für ein Ferrari nicht ein bißchen uneben? Nichts für ungut. Herzliche Grüße. Erol


    Da mögen Sie recht haben, es ist ein geschotterter Weg. Aber was tut man nicht alles, um eine hübsche Braut staubfreien Fußes von A nach B zu befördern. Und in betuchten (?) Kreisen ist anscheinend ein Ferrari das angsagte Vehikel.
    Ich hab's nicht erfunden!
    Gruß ErnstG
  • Erol Atila
    Erol Atila
    Hallo ErnstG. Lange war ich unterwegs. Deshalb konnte ich an dem Geschehen nicht teilnehmen. Wie alle anderen Bilder gefällt mir dieses Bild auch. Aber-auch, wenn ich Sie ärgern würde-ist dieser Weg für ein Ferrari nicht ein bißchen uneben? Nichts für ungut. Herzliche Grüße. Erol
  • ErnstG
    ErnstG

    Man hört regelrecht die Korken knallen :D
    Prost zum gelungenen Werk!


    Leider hat nur die Flasche mit dem Mineralwasser gezischt!
  • Sigis-Bilder
    Sigis-Bilder
    Klasse
  • Elvipe
    Elvipe
    super diese Atmosphäre die du rüber bringst - ich höre das Pferdegetrabbel - schön das Bild uns wieder sehr genau jede Kleinigkeit festgehalten - die Bäume finde ich besonders gut gelungen


    lg elvi
  • Violetta
    Violetta
    sehr locker und erfrischend. Gefällt mir gut !
    Lg/Violetta
  • Gast , 15
    Man hört regelrecht die Korken knallen :D
    Prost zum gelungenen Werk!
  • Gast , 14
    Deine Aquarelle sind wirklich sehenswert, immer mit viel Licht, einfach traumhaft,
    grüßle annegret
  • Gast , 13
    *üben ist wichtiger als talent*
  • Gast , 12
    Und wieder bodenständiges Handwerk.
    Firlefanz wie Braut und Sportwagen aber würden nur stören.
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    perfektes Bild, super auch wider die Details im Vordergrund,
    LG Tenzing
  • Plazotta Edith
    Plazotta Edith
    abgesehen von deinem Talent .....
    hätt ich auch gern ein kleines Stück Geduld von dir!!
    edith
  • Hackinger Hans
    Hackinger Hans
    Es fehlt die Braut auf dem Bild.

    LG Hans
  • Gast , 8
    perfekt

    liebe Grüße von Petra
  • Ungezifer
    Ungezifer
    das is ja n merkwürdiges Gebäude mit so spitzen Giebel- oder tympanom- oder was es denn nun eigentlich in diesem Falle sein mag. Aber wieder wunderschön eingefangen!
    Vielleicht wärs ja mit Brautpaar- oder irgendwas was daran erinnert noch interessanter geworden.
  • RoWo
    RoWo
    Naja, der hungrige Maler hatte dadurch mehr Zeit, sich dem Motiv zu widmen ;)
  • Jörg Schlichtholz
    Jörg Schlichtholz
    Das ist gutes Handwerk - einfach gekonnt!
  • Gast , 4
    Hach, wie schön hier - Aquarellisten unter sich - üben leise Kritik, genauso leise wie sie malen :)
  • Egon Miklavcic
    Egon Miklavcic
    Wenn ich Deinen Text so durchlese -

    - an dir ist ein großer Schriftsteller verlorengegangen ;-)

    Wie erkemmt man , das das ein Schloss sein soll - wo ist der Ferrari, die Braut , das Kusshändchen - was tut eine Braut beim Lieferanteneingang ???
  • ErnstG
    ErnstG

    ich denke dabei hat es sich nicht um einen handkuss sondern eher um ein kusshändchen gehandelt ;)
    besonders bäume und blätter sind dir hier wieder auffallend gut gelungen
    glg


    Hallo Fideo,
    in der Eile kann man schon mal die Begriffe tauschen. Werde sofort die Sache bereinigen!
    Danke nochmals!
    Gruß ErnstG
  • Gast , 1
    ich denke dabei hat es sich nicht um einen handkuss sondern eher um ein kusshändchen gehandelt ;)
    besonders bäume und blätter sind dir hier wieder auffallend gut gelungen
    glg