KunstNet nutzt Cookies. Details.
Digitale kunst, Sau

  • Avatar
    Von Andreas hochgeladen

    Schwierig, Freudenausbrüche anderer Menschen nachzuvollziehen. Da springen die Leute von der NASA jubilierend auf, weil irgend eine dämliche Raumsonde irgend eine Zahlen-Kolonne übermittelt hat - und dabei sind nicht einmal schicke Bilder vom Mars zu sehen, mault der Durchschnitts-NASA-Hochauflösend-Weltraum-Bild-Konsument herum. Aber die da aufspringen und jubeln, wissen schon, warum - und die, welche "vom Fach" sind auch. Der Rest jubelt nicht, und so ist es immer und überall - jeder steckt nun mal in seiner eigenen Welt.
    Ich habe heute auch gejubelt, weil eine fröhlich flackernde LED Datenübertragung signalisierte - meine eigene Welt halt, irgendwie - und niemand wagt es, mich genauer zu fragen, weil er Angst hat, ich würde dann einen endlosen Vortrag halten über irgend etwas, was er nun soooooo genau nun auch nicht wissen wollte.
    ...hihihihihi! (:
    Gute Nacht!

Titelvon dem, was keine Sau versteht
Material, TechnikDigicam
Format digi
Jahr, Ort2009/Berlin
Tags
    Kategorien
    Info708 1