KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Früchte, Aquarellmalerei, Reinbeißen, Apfel, Blätter, Garten

reinbeißenZUMApfelArt

  • Avatar
    Von Frank Koebsch hochgeladen

    Herbst ist auch Erntezeit. Überall leuchten außer den bunten Blätter auch die Früchte. Nun die meisten Früchte sind außen ein paar Beeren schon verschwunden. Übrig sind außerdem noch ein paar Äpfel an den Bäumen in den Gärten. Meine Frau hatte in den vergangenen Tagen ein solches Motiv umgesetzt.
    🔗
    Sie hat mich mit diesem Motiv angesteckt und ich habe es dann auch mal probiert ein paar Äpfel auf Blatt zu bringen.
    Ich habe als erstes den blauen Hintergrund gestaltet und mit gleichfarbigen Lasuren die Blätter des Hintergrunds gestaltet. Als ich dann immer wieder geschaut habe, hatte ich das Gefühl, dass ich das Bild zu dunkel angelegt habe. Aber durch helle Grüntöne, Kontraste mit einigen wenigen kleinen weißen Flächen in den Blättern im Fordergrund änderte ich das Ensemble Stück für Stück. Wenn ich jetzt noch das Licht auf den Äpfeln einfangen konnte….

Titelzum reinbeißen
Material, TechnikAquarell auf Papier
Format 30 x 40 cm
Jahr, Ort2009
Preis 215 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info2075 3 1 1 4 von 6 - 5 Stimmen
  • Kommentare sind deaktiviert.
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Hallo Ich freue mich über Eure Kommentare und wünsche Euch ein Vitaminreiches Wochenende.

    Beste Grüße - FRank
  • Gast , 2
    Sehr schön!
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    Tolle Technik, aber was Ihr drauf habt kann man ja gut auf Eurer Homepage sehen. Bin begeistert.
    LG
    Thomas