KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Sabrina
    Sabrina
    Sieht im Ganzen gut aus! Mir gefällt dass es nicht nur Totenkopf ist(obwohl ich Totenköpfe sehr interessant finde, zum zeichnen meine ich!)!
    @Jarigas:hallo bist du denn Spanier/in?
  • Lena Greuter
    Lena Greuter
    Nun ja Ruhe... Vielleicht letzte Ruhe ;)?
    Gelassen sieht er(?) jedenfalls aus, wenn man bedenkt,
    dass die Hälfte von seinem Gesicht weg is *g*...
    Gefällt mir jedenfalls wieder mal!
    Du arbeitest sehr gut mit dem Bleistift!
    PS: Hyde sollteste gar nich beachten, der ist immer so ;)! Aber er hat gute Bilder!
    Liebe Grüsse Lena
  • Azarov Alexander
    Azarov Alexander
    es ist mir egal was ihr sagt ;) aber es sollte gelasencheit und totale ruhe ausstrallen ! oder so... !
  • sagiraJ
    nein, comar, war spanisch nicht französisch;) ich hatte kein ehrverlezt gemacht, nur hab ich gedeut homunculus;) kling wie gomumkulus, ist aber ein kleine klon kuntlishcer mensch von alt her;) bereits von paracelsus ausfullich erwähn und von goethe in faust gescjrieben;) beste recuerdos, jarigas;)
  • Azarov Alexander
    Azarov Alexander
    halt blos die klappe !!!
  • Azarov Alexander
    Azarov Alexander
    sehr witzig ! sogar givtig, und französisch sprech' ich nicht
  • sagiraJ
    ah, isch seh;) homunculus von paracelsus?;) recuerdos, jarigas;)
  • Azarov Alexander
    Azarov Alexander
    das ist GOMUNKULUS !!!