KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 3
    ich kann das nicht bestätigen. (möglicherweise mangels ungeduld).
    zu sehen bekomme ich nur eine weiterführung des x-motivs, durch o´s erweitert und zeiger mit radieraufsatz.
    credo: "it´s your move - place the x"
    vielleicht ist das die abstracte variante des nebenkunstwerks.
  • Gast , 2
    so'n zufall, die beiden aus meinem städchen heißen genauso....
    für 69 sah die noch recht gut aus.
    :-)
  • Gast , 1
    fast hätte ich hier nen kommentar abgeladen. aber dann hab ich bis runter ans ende der seite hier gescrollt und bin voll auf die werbung mit den süssen girls abgefahren, die da erschien: Bienchen-xxx aus x-city und Butterfly69 (ebenfalls aus berlin). die eine hatte nen rasierer oder sowas am mund. die andere hatte lächelnd noch ein t-shirt an. beide blond und den kopf etwas schräg zur seite.
    das war sehr schön. (aber noch etwas zu früh am tag)

    ps. nachdem ich die seite nun nochmal neu geladen habe, waren sie weg. aber die anzeige, die jetzt erschien, die mit der haftpflichtversicherung, ist "auch nicht ganz ohne."

    :)