KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei

TitelTranquillity
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 60 x 70 cm
Jahr, Ort2009
Preis 600 EUR Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info1697 5 6 1 4.7 von 6 - 7 Stimmen
    • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gabriele Denno
      Gabriele Denno
      Farbenspiel toll gemalt
    • aquarelli
      aquarelli
      Auf dem flachen Land hängt der Himmel an manchen Tagen ziemlich durch - trotz aller Schönheit auch ein bischen beklemmend, aber das liegt ja am Wetter, nicht wahr? *gg*
    • Frank-M. Stahlberg
      Frank-M. Stahlberg
      Beeindruckend stimmungsvoll! Toll diese Weite, die durch den bedrohlichen Himmel gedrückt wird...ein Bild, sich darin im wahrsten Sinne des Wortes zu verlieren...

      LG

      Frank
    • Martina Bedregal Calderón
      Martina Bedregal Calderón
      Wieder ein wunderbares Bild, vor allem die Farben des Himmels!
    • Limone
      Limone
      Der dramatische Himmel in Komplementär-Kontrast-Farben scheint durch die aufwärtsgerichteten, heranstürmenden Wolken den Betrachter im nächsten Moment förmlich in das Bild einzubeziehen.
      Ich empfinde dies allerdings als bedrohlich und es lässt mich einen Schritt zurückweichen.
      Ein echt starkes Bild!

      LG Limone