KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Pinnwand, Vernissage

  • Avatar
    Von Katrin Mocker hochgeladen

    25.10.2009 - Gemeinschaftsausstellung
    Rosenthal - Theater Selb

TitelVernissage
Jahr, Ort25.10.2009
Tags
    Kategorien
    Info769 7
    • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Katrin Mocker
      Katrin Mocker
      Danke für´s Vorbeischauen :O)

      @Manni - ja, und hoffe das bleibt so die nächsten drei Wochen.
      @Udo - das hoffe ich.
      @Frank - würde alles für solche Räume geben. Wiedererkennungseffekt - es geht ja nicht um Macher. Viel interessanter ist es aus einiger Entfernung den Menschen zuzuhören, wie sie diskutieren, was sie vermuten, sie sehen oder glauben, was man sich wohl dabei gedacht hat und noch so viel mehr ...
      lg
      Katrin
    • Frank
      Frank
      ups, hast Du aufgeräumt bei Dir oder kommt mir das nur vor?
      jedenfalls sind die Fotos was Deinen Wiedererkennungseffekt
      anbelangt, recht dürftig...

      sei lieb gegrüßt

      Frank
    • Udo Schnaars
      Udo Schnaars
      ja...das ist immer wieder stress...positiver stress...der sich hier wohl auch gelohnt hat...

      glg
      udo
    • Manfred Olde Steege
      Manfred Olde Steege
      das sieht ja klasse aus...
      gruss manni
    • Katrin Mocker
      Katrin Mocker
      Es war ein sehr schöner Ausklang nach einer stressigen Zeit. Nach den ganzen Vorbereitungen, der Raserei am 22.10. in den Ruhrpott, von dort am 25.10. gegen 11 Uhr wieder zurück, fix ausräumen, umziehen, dorthin.
      Die Begrüssung und Ansprache - immer noch hibbelig, die Diskussionen zu den unterschiedlichen Arbeiten zu beobachten, so viele Fragen.
      Das eigene Entdecken von so beeindruckenden Werken - so viel im Kopf, dann das gemeinsame Zusammensitzen mit Buffet und Erzählen, Austausch ... es war alles so wirr, geballt, zu viel.
      Als ich gg. 23 Uhr zu Hause war fiel die ganze Anspannung ab und ich einfach nur ins Bett. Das gedankliche Sortieren wird wohl einige Zeit anhalten.

      Danke Euch beiden für´s °!°

      @vera - ja, war gut besucht, ist aber auch genügend Platz in diesen Hallen.

      @Gast, 1 - kein Stress, ja? Irgendwann, ganz sicher :O)
    • Vera Boldt
      Vera Boldt
      scheint ja sehr gut besucht gewesen zu sein. Klase Foto trotz des Kunstlichts.
      @ Sabina.....huch ....du hast dich aber verändert;-)
    • Gast , 1
      Schade - aber -
      irgendwann!!!!
      Versprochen
      missing u