KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Todsünden, Käfer, Mistkäfer, Malerei, Zorn,

MistkäferSiebenTodsündenKäfer

TitelZorn
Material, TechnikAcryl auf Holzplatte
Format 90 x 70
Jahr, Ort2007
Tags
Kategorien
Info1576 29 24 1 5.8 von 6 - 11 Stimmen
  • 29 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 19
    Sehr schön gemalt. Lg Phil
  • timber
    timber
    Nicht nur Mistkäfer auch *Pieps*, lauern auch überall :)))
    hehe

    mfg

    *Pieps*= könnt ihr euch was raussuchen z.B. Spinnen ;DDD

    Aber das wäre doch mal was für dich Timber so ein Käfer mit ganz schönem Hochglanz, aber nicht das deine Frösche neidisch werden =))))
    ...:)))...habe mir schon 2 bücher über glanzkäfer gekauft...:))))))
  • Gast , 16
    zum glück kann er sich nicht abseilen!
  • Leonard Hoffmann
    Leonard Hoffmann
    Nicht nur Mistkäfer auch *Pieps*, lauern auch überall :)))
    hehe

    mfg

    *Pieps*= könnt ihr euch was raussuchen z.B. Spinnen ;DDD

    Aber das wäre doch mal was für dich Timber so ein Käfer mit ganz schönem Hochglanz, aber nicht das deine Frösche neidisch werden =))))
  • timber
    timber
    Gefällt mir ..bissle unheimlich.....:

    stimmt :)
    wo die wohl überall lauern?
    aber eine tolle Arbeit!
    ....mistkäfer lauern überall....:))
  • Justyna Gadek
    Justyna Gadek
    Gefällt mir ..bissle unheimlich.....:

    stimmt :)
    wo die wohl überall lauern?
    aber eine tolle Arbeit!
  • Gast , 16
    Gefällt mir ..bissle unheimlich.....:
  • timber
    timber
    klasse bild..
  • otto_incognito
    otto_incognito
    Juppidu (:
  • simulacra
    simulacra
    Bin ICH hier richtig?
  • absurd-real
    absurd-real
    oh "Gott"...bitte viel mals um Verzeihung Gnädigste...Ist man hier richtig, wenn man schreibt, ob andere hier richtig seien oder kommt jetzt ein dritter hinzu und fragt dich/sich das gleiche wie du uns? ha

    ... ha
  • Gast , 13
    ups...bild gefällt mir
  • Gast , 10
    ???? Seid ihr hier richtig??
  • absurd-real
    absurd-real
    Achso übrignes. Schau dir den mal an. Der könnte dir gefallen. Meine entdeckung des tages.http://www.jontodd.ca/
    Der ist mir heute Mittag wegen dir schon aufgefallen, und ich musste sofort an mich denken ;) coole Arrangement(:
  • Gast , 13
    Achso übrignes. Schau dir den mal an. Der könnte dir gefallen. Meine entdeckung des tages.http://www.jontodd.ca/
  • absurd-real
    absurd-real
    ja das´s cool .(:

    Dasn wollte ich schreiben. Hast du keine eigene Persönlichkeit. Es nervt Freundchen!
    Ich switche meistens zwischen den diversen Charakterlichkeiten welche mir im Leben begegnen - je nach Situationen halt. Eben musst ich mich halt ausdrücken so wie du dich ausgedrückt hättest, und letztlich sind die ganzen angeeigneten Verhaltensweisen wiederum eine ganz individuelle und persönliche Sache. Also mein Ding, verstehste ;D lol
  • Gast , 13
    ja das´s cool .(:

    Dasn wollte ich schreiben. Hast du keine eigene Persönlichkeit. Es nervt Freundchen!
  • absurd-real
    absurd-real
    ja das´s cool .(:
  • simulacra
    simulacra
    Ja, sehr gelungen! Wobei mir der Zorn noch nicht ganz klar zuzuordnen ist. Wäre es zu surrealistisch, wenn ich ihn den Dachziegeln, die voller Aggression gegen den sich immer wieder auf sie setzenden, stinkenden Mistkäfer sind, zuordne?
    :)
  • Gast , 10
    Krass gut... Wenn ich schon mit mir im stillen Kämmerchen gegen den PC dein Bild laut preise/ lobe, bin ich wirklich begeistert. Sowas kommt nicht alle Tage..
    LG ARiane
  • Gast , 9
    funktioniert auch ohne den titel :-)
  • Michael Bäcker
    Michael Bäcker
    Genial :-) !!
  • Gast , 7
    owe :)
    starke Serie.
  • Elvipe
    Elvipe
    Klasse - gefällt mir sehr gut !!
    von mir auch gerne *****

    lG elvi
  • UliS
    UliS
    Superperspektive, die ganze Serie ist toll. Kompliment. Gruß Uli
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    Eine Todsünde ist es, dass ich dieses Bild fast übersehen hätte.
    Wunderbar.
    Klasse Idee
    LG
    Thomas
  • Gris 030
    Gris 030
    meine lieblingstodsünde von dir ;)
  • ranx
    ranx
    Stark .......der Zorn......Was wohl in dem(sehr gut dargestellten) Käfer so vor sich geht.....
  • Gast , 1
    Hallo, deine 7 Todsünden sind der Hammer - super Idee - super umgesetzt - einfach Klasse.