KunstNet nutzt Cookies. Details.
Schutzengel, Engel, Holz, Kettensäge,

SchutzengelEngelHolzZirbe

  • Avatar
    Von Plazotta Edith hochgeladen im Album Kettensäge

    ein Probeengel für einen ca.2,6- 3m hohen Engel.
    Bei dem Kleinen ist ein Fehler nicht so tragisch
    aber beim Großen sollt ich wissen was ich tu ;-))

TitelSchutzengel
Material, TechnikZirbe/ Kettensäge/Flex
Format 1,3m hoch
Jahr, Ort2009/Seeboden
Tags
Info1172 6 4 3.2 von 6 - 5 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • erdeeF
    einfach genial....
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    sehr schön!
  • Plazotta Edith
    Plazotta Edith
    heute packen wir die Ausstellung ab... der senza confini(ohne Grenzen) Adler wird noch präsentiert dann ist wieder Ruhe und ich kann wieder machen was ich will.
    ..lieber barny, die kleinen Teile stehen eh alle bei mir (nähe Verkehrsknoten Spittal) und die Großen in Kärnten verteilt. Einmal wird es sich schon ausgehen.
    Danke für die herzlichen Kommentare, ich üb noch einen und dann ran an den Überfliegerengel ;-)
    servus edith
  • KuLe
    Wie kann man bloß mit einer Kettensäge so etwas schönes fabrizieren? Wirklich toll. Die Haltung der Engel finde ich sehr gefühlvoll! Aller Achtung!

    LG KuLe
  • tergenna
    ich bin sehr beeindruckt, was du alles kannst....wunderschön und toi, toi, toi bei der ausstellung.
    grüßle annegret
  • Bernhard Weger
    Bernhard Weger
    Hi Edith, schade, jetzt hätte ich einmal die Gelegenheit eines deiner Werke in Natur zu sehen. Leider geht sich ein Besuch in meiner alten Heimat zeitlich nicht aus. Wie lange bleibt die Ausstellung stehen?
    Weihnachten??? Trotzdem genial wie immer.
    lg barny