KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Stephanie
    Stephanie
    wow einfach klasse :) jaa das mit den schnurrhaaren würd mich auch intressieren dass krig ich nämlich nie hin.;)
    lg
  • Gast , 1
    Wie hast Du das mit den Schnurrhaaren gemacht? Rausradiert wie bei einer Kohlezeichnung also negativ gemalt oder doch mit weißer Kreide etc?
    LG Ute
    PS oder etwas drumrumgemalt....?
  • verari
    verari
    richtig kuschelig schaut sie aus, ganz toll gemacht!
    lg. vera
  • Gast , 5
    Hallo Frau Lumpiwuschi!
    Unsere Kätzchen sehen sich ein bißchen ähnlich! Freut mich.
    War keine Absicht, meine Zeichnung ist schon einige Jahre alt und weit nicht so professionell wie ihre.
    LG
  • FrauLumpiwuschi
    FrauLumpiwuschi
    kit-nov,
    was möchtest du mir mit diesem Link sagen?
    Hilfrich kann man das nicht nennen. Auf welchem Niveau bist du denn unterwegs? Bist du hier Kunstnetgott mit Schirmmützchen und Kelle in der Hand?
  • Gast , 6
  • Gast , 7
    Gut gezeichnet!!!! Bin beim ersten Blick dem Eindruck erlegen, es könnte eine Federzeichnung sein! LG Véro
  • Gast , 6
    - nö...
  • Gast , 5
    TOP!
  • Gast , 4
    Toll gezeichnet. Hoffentlich findet sie schnell ein gutes Zuhause!
    LG Heidi
  • FrauLumpiwuschi
    FrauLumpiwuschi
    Danke für die lieben Worte,
    die Vorlage für das Bild war ein Foto, welches ich von Katze "Bingo" im Tierheim gemacht habe. "Bingo" war sehr scheu, ängstlich aber doch neugierig hielt sie mich fest in den Augen - jederzeit zur Flucht bereit :)
  • ErnstG
    ErnstG
    Ganz hervorragende Arbeit.
    Gruß ErnstG
  • Gast , 1
    Absolut gelungen, jedes Häarchen Zu sehen, Respekt, frag mich was sie gerade ansieht mit den aufgerissenen Augen? oder ist es nur Neugierde...?