KunstNet nutzt Cookies. Details.
Yin, Yang, Li, Wei, Erleuchtung, Esoterik

YinYangLiwu

  • Von Christa Jäger-Schrödl hochgeladen

    Bild aus der Serie Energy
    "Die Künstlerin setzt die Lehre von Yin und Yang, die acht Triagramme um in die ihr eigene Ausdrucksform. Li - es entsteht die Kraft der Erleuchtung, des Haftens, der Klarheit und der Intelligenz. Dieses Bild braucht keine Leuchtfarbe, um zu leuchten. Geheimnisvoll strahlt es. Leider kann das Foto dieses Strahlen nicht annähernd widergeben. Der schmale schwarze Rahmen mit Goldeffekt entspricht ganz und gar der Farbgebung dieses Bildes." Zitat M. Kaufmann

TitelEnergy 05 Li
Material, Technikeigene Technik
Format 25,5, x 31,5 cm
Jahr, Ort2004
Preis 118 Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info827 2
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Christa Jäger-Schrödl
    Christa Jäger-Schrödl
    Danke Wolkenstein, freut mich sehr.
  • nietsnekloW
    Gefällt mir gut, aber das Format ist mir zu klein. Aber ein trotzdem ein ansprechendes Bild. Gruss WS