KunstNet nutzt Cookies. Details.
Frosch, Konkret, Stillleben, Auftrag, Einrichtung, Wandmalerei

FroschkonkretStilllebenTier

  • Avatar
    Von Igor Jablunowskij hochgeladen

    Hier ist mein neuster „FROSCHKÖNIG“
    Größe ca. 100cm breit / 210cm lang
    Danke für Ihre Kommentare

TitelFroschkönig
Material, TechnikAcryl/Ölfarben auf Leinwand
Format 100 / 210 cm
Jahr, OrtDortmund, Mai 2005
Preis Preis auf Anfrage, je. nach Motiv, Größe u. Arbeitsaufwand
Tags
Kategorien
Info11345 14 3 1 5.7 von 6 - 6 Stimmen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Thalyndra
    Thalyndra
    obwohl der frosch ganz bezaubernd ist, bekommt er keinen kuss....neuen gerüchten zufolge soll sich jede "nicht prinzessin" danach in den selbigen verwandeln :P

    LG Thaly
  • El-Meky
    El-Meky
    ;o))
  • Bianka Behrami
    Bianka Behrami
    Noch so ein bezaubernder Frosch!
    Deine Arbeiten gefallen

    LG Bianka
  • mikajo
    mikajo
    @mivo!Du musst ihn küssen und zwar schnell!!! (sonst mache ich es!) LG :O)
  • Mirjam Voigt
    Mirjam Voigt
    wann wird er zum prinz?

    klasse gemacht...sehr gelungene arbeit.

    lg, mivo
  • elezzuw
    Malerei konkret
  • Vibesbild
    Vibesbild
    Gelungene Umsetzung. Gefällt mir. Ist der kussecht? Grüßchen, KK
  • arteP
    eine sehr schöne Umsetzung des Froschkönigs, der glitschige auf seine weise schöner Frosch, rechts eine liebliche rosa Blüte und der Planet rundet diese Erzählung ab. Sehr gekonnt umgesetzt. Gefällt mir sehr :o) lg Petra
  • innahnerof
    Toll, ich hätte den Planeten ein bisschen größer gemacht und mehr nach links versetzt. Aber dein bild hat schöne leuchtende Farben und der Frosch ist super geworden. Wo willst du so ein großes Bild denn hin hängen. Muss in einen Saal. Hannelore
  • colordew
    colordew
    Mir gefällt, wie die Zehen glänzen, und die Augen natürlich. Die Froschaugen gefallen mir am besten und die Idee mit dem Planet im Hintergrund - der erinnert selbst in Form und Farbe wieder an die Augen.
    Ist wirklich ein EyeCatcher, das Bild. :)
  • mikajo
    mikajo
    Nichts zu meckern! Ein Tolles Bild! Ich schließe mich @cheetah an. :o)LG
  • hateehc
    wunderschön gemalt...direkt zum küssen ;-). lg. cheetah
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Super gemalt, Respekt!! quak,quak
  • Alexander
    Alexander
    cool, der ist wirklich der könig unter den fröschen!!