KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • RoWo
    RoWo
    Wenn du diese arg triviale Botschaft doch in die Welt hinein tragen (lassen) willst, wieso dann nur eine Auflage von maximal 5 Stück?
  • Thomas Bley
    Thomas Bley
    Ok, ist ein akzeptabler Standpunkt. Von umweltfreundlichen Druckkosten habe ich keine Ahnung, muss ich dir mal glauben. ;-)
    Gruß Thomas
  • Maria Reichenauer
    Maria Reichenauer
    Es soll plakativ sein, das Thema braucht keine Schnörksel, finde ich. Ich will es in den Raum stellen, plakativ gesagt wie einen Betonblock. Man soll es im Vorbeigehen lesen und schnell erfassen können, und wenn es bei einem einzigen im Kopf hängenbleibt, bin ich zufrieden.
    Und zum Preis: die umweltfreundliche Bedruckung kostet schließlich auch was.

    Schöne Grüße
    Maria
  • Thomas Bley
    Thomas Bley
    Die Absicht finde ich sehr lobenswert, nur kommt mir die Umsetzung etwas zu plakativ daher, ohne den nötigen Pep, für den ich 40 Euro ausgeben würde.
    Gruß Thomas