KunstNet nutzt Cookies. Details.
Zeichnungen, Portrait

  • Von Thomas hochgeladen

    Mein Sohn den ich von einem Bild abgemalt habe.
    Mein 2te`s freiabgezeichnetes Bild (sonst warens nur Schritt für Schritt erklärte Portrais aus einem Lehrbuch)Benutze viel Wischtechnik. Ich Bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge.
    (Foto kann man unter meiner Pinwand ansehen)

TitelNico
Material, TechnikBleistift
Jahr, Ort2009
Tags
    Kategorien
    Info503 3 2 von 6 - 2 Stimmen
    • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Thomas
      Thomas
      Danke für euere Tipp`s. Bin schon fleisig am umsetzen.
    • scheuerlein
      scheuerlein
      Hallo Thomas. Du hast deinen Sohn gut getroffen! Portraits erhalten noch mehr Ausstrahlungskraft, wenn du den Hintergrund (besser mit feinen Strichen als mit dem Finger gewischt) dunkel/dunkler gestaltest. Weiter so! LG Heinrich
    • Grischa
      Grischa
      hallo erstmal wilkommen zu kunstnet^^
      Bin zwar auch noch ziemlich am Anfang mit dem Zeichne, aber mehr kontrast würde diesem Bild gut tun und mehr mut zum Schatten. Über mehr Hilfe glaube ich ist es besser das Originale zu sehen, dann können dir die meißten bestimmt mehr Helfen^^
      sorry das ich dich warscheinlich nicht weiter gebracht hab aber wie gesagt bin eben auch noch Anfänger^^
      lg S-Giga