KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Abstrakt

  • Avatar
    Von WERWIN hochgeladen

    Ab sofort als Print-LW -ALUDIBOND- -ACRYLGLAS-Dibond- -FOREX KUNSTSTOFF- -MDF-Holz- -Print-Bütten- -Leuchtbild- -Fototapete- -Klebfolie- erhältlich Einfach bei mir anfragen!

TitelBibliotheke
Material, TechnikMisch:Öl,Acryl,Tusche auf Papier Glasgerahmt
Format 88 x 65 cm
Tags
    Kategorien
    Info1520 12 9 4 5.1 von 6 - 14 Stimmen
    • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • WERWIN
      WERWIN
      Das Bild kenne ich. Hat was von einem wirschen Korsett und zierlichen Damenschnürschuhen, modisch in unharmonische, aber malerisch stilsichere Kombination gebracht.


      hm,könnt von sigmund sein,doch abwegig ist dieser pfad nicht,ich hab schon ein planquatrat an solchen strukturen,in mir drinn!
    • Gast , 11
      Das Bild kenne ich. Hat was von einem wirschen Korsett und zierlichen Damenschnürschuhen, modisch in unharmonische, aber malerisch stilsichere Kombination gebracht.
    • ixX
      ixX
      Diese Arbeiten haben was ganz eigenes, gefallen mir gut.
    • Gast , 9
      auch hier, allerhöchste werktreue!
    • Gast , 8
      HULA !!!!! HEH !!!
      WATT FÜR ÖHHHHH-
      SEN. REUSEN OOCH !
      so blieb io anne theke hucke,
      bis de mage suppe spucke !!!!!

      löh !
    • Vincents_Ohr
      Vincents_Ohr
      Der Neid zerfrisst mich, wenn ich deine Bilder betrachte. Wieso leuchten die so? Wie lange sitzt du an einem Bild wie diesem? Wie arbeitest du? PLLEEEEAAAAASSSSEEEE!!!!!
    • Winfried Ritter
      Winfried Ritter
      Sehr schönes Bild!
      Liebe Grüße

      Winfried
    • WERWIN
      WERWIN
      DANKE LEUTE!
    • Markus Schon
      Markus Schon
      Einzigartig und meisterlich.
      Deine Arbeiten sind immer wieder ein Genuss!!
    • Gast , 3
      selbst wenn die neo-alexandrinische ordnung diese bildes dem Apollodor weniger befremdlich erschiene, wuesste er die komposition im Ernst'schen sinne eher freudig zu begruessen;)
      herbst ist.
      wie schoen.
    • colorator
      colorator
      prima bild.
      farben, formen u. ausführung treffen meinen geschmack.
      mlg col.
    • Gast , 1
      Diese erdigen Farben gefallen mir sehr.
      Eine Bibliothek in der es viel zu lesen gibt.
      glg