KunstNet nutzt Cookies. Details.
Skizzen, Malerei, Gedanken

SkizzenMalerei

  • Von Lena Greuter hochgeladen

    Gedanken zum Thema Jugend?
    Wie immer verpixelt (ich packs einfach nicht!
    Frauen und technik, tss...)
    Mit Vergrösserung etwas besser :)

TitelGedanken
Material, TechnikWasserfarben, Fotoshop
Format A4
Jahr, Ort5.5.05
Tags
Kategorien
Info553 10
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • cobolt
    cobolt
    Hier selten! Ein typografisches Bild.
  • thomas rumberg
    thomas rumberg
    eine sehr gute Idee und eine gelungene Umsetzung! weiter so

    beste Grüße

    Thomas
  • Lena Greuter
    Lena Greuter
    Danke danke, finde ich sehr nett von euch :)!
    @Lea: Ich befürchte, dass ein Selbstportrait meinerseits viel bunter, froher und lauter herauskommen würde ;)!
    Sollte ich mal probieren...
    Greez Lena
  • Lea
    Lea
    Ich finds auch sehr gut. Sicherlich immer wieder interessant, wenn mans erstmal wieder ein paar Monate in die Ecke stellt und dann wieder hervor holt. So ein "Brainstorming" sollte man öfter mal machen, ist sicherlich dann später eine schöne (oder weniger schöne^^) Erinnerung. Genau wie bei einem Selbstportrait =D Viele liebe Grüßle, Lea
  • odnaliW_ocsicnarF
    Dieses Bild hast du völlig unterbewusst auch noch für jemanden anderen gemacht. Sicher die Jugend ist völlig traumatisiert und sieht keine richtige Zukunft. Dieses Thema hast du vollkommen gut dargestellt. Aber derjenige an den ich da denke, der hat ganz genau das gleiche Problem, mir fällt nur gerade der Name nicht ein ... ähm pur hohl oder so ähnlich ist glaub ich sein Name. Weiter so mendel-lena:o))
  • Lena Greuter
    Lena Greuter
    Ach weisst du Anja, normalerweise nicht...
    Aber denk zurück an 15! Was stand im Vordergrund?
    Liebe, Schmerz, (Selbst-)Zweifel, Fragen über Fragen...
    Aber im allgemeinen denk ich meist positiv (please read my signature) ;)!
    Ich bin sogar dafür bekannt, dass ich so viel lache und fast nie ernst bin *g*! Tja, besser so als immer traurig sein!
    Das lass ich lieber in Gedanken aufs Blatt fliessen...
    Gruss Lena
  • Anja
    Anja
    Weisst du was mir Angst macht?! dass negative Aspekte viel Groesser dargestellt sind als positive, bist du auch jemand fuer dem das negative im fordergrund steht? Finde es sehr ausdrucksstark und interessant, wie gesagt die Gedanken werden im laufe der zeit nicht weniger. LG AnjA
  • Sabrina
    Sabrina
    Hei Lenchen du denkst aber viel =)! Sieht gut aus!
  • Lena Greuter
    Lena Greuter
    Guuut!
    Hättest es doch einfach runterkopieren können und dann in aller ruhe
    drehen ;)?
    Na egal!
    Danke schööön... LG Lena
  • agevtnecniv
    Hey! Auch erster! ;-) Gefällt mir auch! Sieht aus wie ein Brainstorming! Hab glaub ich alles gelesen, und mir dabei den Hals verrengt! mfg Vinc