KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Silvia Martini
    Silvia Martini
    Jaja, ich weiß. Saß letztens gerade im hiesigen und hab ein bißchen Rembrandt abgezeichnet.
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    Ja... die Beleuchtung im Museum schluckt aber auch was an Strom du...
  • Silvia Martini
    Silvia Martini
    Ganz schön für eigentliche Stromverschwendung.
  • ratslla
    @cobolt: "Die Applaudierenden hinten find ich den eigentlichen Brüller. Und das im heiligen Louvre :)"

    du bist soooo süüüüüüs...
    der kerl will doch bloss der sich langweilenden nachbarin zeigen, wie gross sein dödel ist.

    :))
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    Haaaaaa....ich schmeiß mich fodd.....die sin mir garnedd aufgefalle.
    Klasse!
  • cobolt
    cobolt
    Die Applaudierenden hinten find ich den eigentlichen Brüller. Und das im heiligen Louvre :)
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Yessssss!!
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    Bezahlt habe ich zumindest nichts ;-)
    Danke dir !
  • RoWo
    RoWo
    Interessante Stimmung durch den Farb"abgleich". Immerhin, man darf dort fotografieren, aber auch ohne Aufpreis?
  • anibaS
    hihi, oder so. :-)
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    Bea Bei Tung .... hört sich irgendwie Chinesisch an...;-)
  • anibaS
    B
    e
    a
    r
    b
    e
    i
    t
    u
    n
    g
    !
    :-o)
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    Es darf dort lediglich nicht geblitzt oder ausgeleuchtet werden....wäre auch schwer unter Kontrolle zu bringen bei abertausenden von Besuchern mit Handykamera .... das Wachpersonal konzentriert sich auf die Bilder.
    Danke euch....
    How the fuck is Bea ;-)
  • anibaS
    tolle Bea!
  • Thomas Ottenweller
    Thomas Ottenweller
    Sehr räumliche stimmungsvolle Fotografie!
    Ich war leider noch nie im Louvre, deswegen kleine Frage unter uns:
    Darf man im Louvre fotografieren? Wenn nicht ( wie in fast allen besseren Ausstellungen), dann nochmal besonderen Glückwunsch zu diesem Bild!
    Gruß, Thomas