KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei

Malerei

Tags
Kategorien
Info785 7 5 von 6 - 2 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    das ist mal eine spannende farbwahl mit diesen pinktönen. ansonsten sind die strukturen unheimlich gut und weich... wirkt wie ein gefaltetes stück stoff... sehr schön!
  • Gast , 6
    eine so einfache Technik gekonnt verwendet, dass die Bilder richtig geheimnisvoll und sinnlich anmuten! Hast du das schon mal auf keramischen Oberflächen versucht? Bereits fertige, glänzend glasierte Fliesen, können mit so genannten keramischen Dekormalfarben der Firma Botz bearbeitet, und bei 1030 Grad eingebrannt werden. Auch Porzellan-Malfarben müssten gehen, sind aber teurer. Es eignet sich für Kunst am Bau.
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    stimmt @Gast, 4 *gg*

    lg angy ;-))
  • Gast , 4
    das ist das richtige zufallsbild. Was ich unter 🔗 geschrieben habe soll eigentlich hier sein. Da beide werke toll sind, macht nix

    LG
    Renata
  • Gast , 3
    Ist das Enkaustik? Die Wirkung ist auf mich geradezu hypnotisch...
  • LumpDRK
    LumpDRK
    danke schön das es dir gefällt
  • Gast , 1
    das sieht aber interessant aus....